Hexenmarkt

Ribana19

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
141
Ort
NÖ-Mitte
Ein nicht alltäglicher Markt gefällig? Dann schau mal in den Terminkalender bei huscarl (30. April / 1. Mai) Hexen auf Schloss Waxenberg




lg Ribana
 
Werbung:
Ganz meinerseits :umarmen: - und wenn´s gut angenommen wird, dann machen wir das jedes 2. Jahr. Es zieht mich ja einige Male pro Jahr ins Mühl4tel.
Interessant wär auch ein Spaziergang auf die Rotenfels - zumindest, was davon noch übrig ist.

lg Ribana
 
ich denke wir beide werden in diesen 2 tagen genug möglichkeiten haben, mal einen gemütlichen spaziergang zu machen um uns ein paar wundervolle oder mystische plätze anzusehen. es gibt ja einiges bei uns im mühlviertel ;)
 
Oh, da bin ich nicht so überzeugt, denn
1.) hab ich ja auch die Mit-Organisation - das heisst, ich sollte mich auch um alle Händler kümmern.
2.) der ganze Aufbau sollte schon zeitig abgeschlossen sein, ausserdem müssen wir die Steine für das Medizinrad sammeln
3.) kommen auch persönliche Gäste aus NRW, um die ich mich besonders kümmern möchte
4.) du kennst meine "Spaziergänge" - die können sich sehr ausweiten, denn wenn ich mich mal in ein Ziel "verbissen" hab, bin ich da nicht so schnell wegzulocken :)

Ich weiss, das Mühl4tel hat´s in sich, sonst würd ich da nicht sooft rauffahren. Wir werden vielleicht einen "Extra-Tag" für Privates dranhängen und meine Gäste (sofern sie Lust haben) auf die Rotenfels schleppen. Warum ich gerade da hin will, kann ich nicht sagen - ist eben so. Ich frag da nicht nach - es wird schon seinen Grund haben.

lg Ribana
 
ähm, bei zweitens hätte ich einen einspruch.

die steine sammle ich, denn sie werden nicht einfach so irgendwo aufgegabelt, auch das ist ein ritual.
und darum möchte ich mich selbst kümmern, okay?
 
ok - da hab ich gar nix dagegen - dachte nur, du brauchst vielleicht einen 2. "Transportbesen" - dass du die Steine nach deinem Fühlen aussuchst, das ist eh klar. Für mich ist es ja das 1. Medizinrad, das ich life erleben darf und drum freu ich mich auch schon riesig. Werd bei dieser Zeremonie meinen Stand vorübergehend dicht machen, denn sonst kann ich ja nicht teilnehmen.

lg Ribana
 
ok - da hab ich gar nix dagegen - dachte nur, du brauchst vielleicht einen 2. "Transportbesen" - dass du die Steine nach deinem Fühlen aussuchst, das ist eh klar. Für mich ist es ja das 1. Medizinrad, das ich life erleben darf und drum freu ich mich auch schon riesig. Werd bei dieser Zeremonie meinen Stand vorübergehend dicht machen, denn sonst kann ich ja nicht teilnehmen.

lg Ribana

nö, brauch keinen transportbesen, ich fange jetzt schon schön langsam an, dass ich steine sammle, bzw. werde ich welche von meinem medizinrad nehmen, dass ich ja ohnehin abbauen muss, wenn ich übersiedle.

ich hab mir ja schon überlegt, ob ich nicht das mondrad mache, ein etwas anderes steinrad, weil es besser zum frauentag passen würde. aber vielleicht entscheide ich das spontan, ich weiß noch nicht. ;)
 
Das überlasse ich dir - instinktiv wirst du das Richtige (passende) schon machen.
Du kommst doch am kommenden Samstag auch zur Besprechung. Ich werd so um 19:00 Uhr da sein - schätz ich mal. Kommt auf die Fortschritte beim Workshop an - ich meld mich bei dir, wenn ich mit dem Workshop fertig bin.

lg Ribana
 
Werbung:
Das Programm steht, die Stände sind fix - Walpurgi kann kommen. Ich würd mich freuen, viele Hexlein und solche, die es noch werden wollen, auf Schloss Waxenberg begrüssen und kennenlernen zu dürfen.

Ribana
 
Zurück
Oben