Hexenlehre 2 Jahre Beginn 3.September!

HexeCarolyna

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
4
Hallo an Alle!

Mein Name ist Carolyna und ich stelle euch an dieser Stelle unsere Hexenschule vor, da bald unser unser neues Schuljahr beginnt!

Bei uns kann man alles über die Kunst der Magie und die Hexenkunst lernen, angefangen bei Meditation& Divination über Ritualistik bis hin zu Sigillen!
Eine umfassende Ausbildung mit anschließender Weihung auf Wusnch und das in insgesamt 2 Jahren - ganz zeitsparend von daheim mit individueller Betreuung.

Jeder ab 18 mit Internetzugang kann teilnehmen!

Die Plätze sind begrenzt!!

Weitere Informationen erhaltet ihr unter info@hexenzauberschule.de
Oder auf unserer Webpage www.hexenzauberschule.de

Dort einfach unverbindlich anmelden und informieren.

Am 03.September 2008 geht es los!

Anmeldeschluss ist der 10.August!
 
Werbung:
hallo carolyna

tolle idee - aber irgendwie bin ich blind - find den preis für diese ausbildung ned

:rolleyes:
 
hallo carolyna

tolle idee - aber irgendwie bin ich blind - find den preis für diese ausbildung ned

:rolleyes:

ja, seh ich auch keinen - außer das der preis bindend ist, der angegeben ist - ergo allet gratis.
wobei ich aber nirgends - nicht mal gratis - lernen möcht, wo sich ein mann mit dem namen einer göttin schmückt.
ist allerdings meine persönliche vorliebe, auf sowas zu achten.

lucia
 
wobei ich aber nirgends - nicht mal gratis - lernen möcht, wo sich ein mann mit dem namen einer göttin schmückt.

Wie kann man als "spiritueller" Mensch nur so intolerant sein *unglaublich*
Ich sage mal jedem das Seine, oder?
Leben und leben lassen, und wenn ich mich Plato nennen moechte ist das doch meine Sache, oder nicht?

Ich denke wer sich an sowas stoert, der ist wohl auch bei uns eher falsch :)

Wir stehen fuer Toleranz und nicht fuer Schubladendenken :banane:

Wer mehr erfahren moechte kann mich gerne anschreiben unter info@hexenzauberschule.de
 
Da man ja laut AGB den Preisen zustimmt, gehören selbige nunmal öffentlich auch angeführt. Ansonsten kann man das schon als unlauter bezeichnen und bin mir auch nicht sicher, ob das überhaupt rechtens ist.

Palo
 
Wie kann man als "spiritueller" Mensch nur so intolerant sein *unglaublich*
Ich sage mal jedem das Seine, oder?
Leben und leben lassen, und wenn ich mich Plato nennen moechte ist das doch meine Sache, oder nicht?

Ich denke wer sich an sowas stoert, der ist wohl auch bei uns eher falsch :)

Wir stehen fuer Toleranz und nicht fuer Schubladendenken :banane:

Wer mehr erfahren moechte kann mich gerne anschreiben unter info@hexenzauberschule.de



Liebe Carolyna!

würde doch liebend gerne mal erfahren, was dies Ausbildung kostet...

Dankeschön
 
Liebe Carolyna!

würde doch liebend gerne mal erfahren, was dies Ausbildung kostet...

Dankeschön

Weiß nicht ich kann lesen:)



Die Kosten

Die Hexenzauberschule ist so gut wie kostenlos, es fallen lediglich einmalig 85 Euro an (Verwaltung, Webspace, Emailadressen, technischer Service, Unterrichtsmaterialien)
Es ist klar, dass uns eine Reihe von Umkosten anfallen durch das Hosten und Verwalten, insbesondere, da wir die technischen Dinge, nicht auch noch selbst bewältigen können und einen technischen Service in Anspruch nehmen.
Wir investieren sehr viel Zeit und Energie, um dieses Projekt umzusetzen und sind auch nur "Normalverdiener", was bedeutet, dass wir nicht in der Lage sind, die Kosten alleine zu tragen.
Ich denke, das versteht jeder von euch.

Dafür erwartet euch ein erstklassiger Service, eine eigene Emailadresse sowie ein privater Betreuer, der 24h via Email erreichbar ist!

Der Betrag von 85 Euro kann wahlweise komplett im Vorfeld bezahlt werden (dann bekommst du 5 Euro Rabatt) oder eben 50 Euro vor Ausbildungsbeginn und 35 Euro vor Beginn des 2. Ausbildungsmonats.

Weiterhin fallen keinerlei Kosten an, wie auch in unseren AGB's vermerkt!!!

2 Jahre Ausbildung von einem professionellen Team, das erwartet euch bei uns!

Jetzt fragt ihr euch sicher, wo der Haken ist?

Es gibt keinen und nur wenige Voraussetzungen, die ihr erfüllen müsst, diese sind:

Internetzugang (zumindest einmal pro Woche)
Mindestalter 18 Jahre
Eine aktuelle Emailadresse, auf der ihr erreichbar sein müsst!
Motivation und Lust mitzumachen!

Das war es schon!

Wer diese Kriterien erfüllt, meldet sich schnell an, die Plätze sind begrenzt und die Nachfrage ist groß, kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die meisten Hexenschulen insgesamt 800 Euro und mehr kosten(gesamte Ausbildung)!

Bei uns ist alles gratis und wir sind für euch da!

Lest bitte auch unsere AGB's durch, ihr könnt euch auch jederzeit wieder abmelden, ganz gleich aus welchem Grund!
Das bestätigen wir vertraglich!
 
Hi Eva!

na super, ich weiss ned, wie oft ich das gelesen hab, aber ich hab diese einmaligen Kosten ned gefunden (bzw. immer überlesen) - warum auch immer :nudelwalk

sollt wohl ned sein ......... dankeschön....
 
Werbung:
Danke Wolfsfrau.
Die Kosten stehen also unter einem Extrabutton auf der linken Seite.

Ich wollte noch anmerken, dass auch wir uns vorbehalten Bewerber abzulehnen, denn der Novize sollte schon auch zu uns "passen" - es muss eben harmonieren.
Darum finden bei uns eben auch Chats etc. statt.
So viel dazu.

Wir bekamen die letzten Tage relativ viele Zuschriften, wer also wirklich noch Interesse hat, der sollte sich noch diese Woche melden, da es sonst zu spaet ist.

www.hexenzauberschule.de

Alles Liebe
 
Zurück
Oben