Hexenladen in Berlin

Hi,

ach, den Laden gibts jetzt auch schon net mehr...

Schau mal hier: http://www.verhexte-kuenste.com/
Öffentliche Ladenadresse:
Nordhauser Str.31, 10589 Berlin
Telefon (030) 633 765 33
Di-Fr 12-20:00, Sa 12-16:00 Uhr

Ich war hier selbst noch nicht, kann also nicht sagen, ob der gut ist.
Ich suche selbst grad und werde da bald mal hingehen.

Ansonsten gibt es einen online-shop: http://www.fengshui-shopping.de/shop.htm mit sämtlichen Dingen....von Räucherwerk, Brunnen, Steine, Rasseln, Trommel, Figuren.....

VG Mel
 
Werbung:
Hexenläden in Berlin

Ja es wird einem recht schwer gemacht mit hexenläden in Berlin.Ich denke das es in anderen städten ähnlich sein wird.Den Laden "Verhexte -Künste " habe ich heute im Internet durchzufall gefunden.Mal sehen wann ich das schaffe da hin zu kommen.Im Laden stöbern zu können macht halt mehr spaß.

Schönes Wochenende
Red Zonya
 
der hagedisenhain hat auch wieder offen.

neue adresse
Ladengeschäft:

10437 Berlin - Prenzlauer Berg
Raumerstr. 22
Tel.: 030 - 44039016

Unsere Öffnungszeiten:

Montag 11.00 Uhr - 18.00 Uhr
Dienstag 11.00 Uhr - 18.00 Uhr
Mittwoch 10.00 Uhr - 14.00 Uhr
Donnerstag 11.00 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag 11.00 Uhr -18.00 Uhr
Sonnabend 10.00 Uhr - 15.00 Uhr
 
Werbung:
Zurück
Oben