Hexeneinmaleins

SophiEihpoS

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
20
Ort
Nähe St. Pölten
Hallöchen!

Hab' gelesen, dass das Hexeneinmaleins eine mathematische Aufgabe im Zusammenhang mit Tarotkarten sein soll. Hab' auch schon ein paar Sachen ausprobiert (Karten danach geschlichtet und so), bin aber noch nicht wirklich weiter gekommen. :(
Kann mir jemand einen Tipp geben??
 
Werbung:
shalom sophie


das HEXEN-EinmalEins ist die menschliche entwicklung, durch die zahlen ausgedrückt.

esoterisch gesehen sind die zahlen nicht nur grössen, sie haben auch qulitäteten und symbolisieren auch eine bestimmte entwicklungsstufe. (ich habe früher durch die zahlen die grosse arcna des tarots erleutert. allerdings die deutung der zahlen ist wesentlich älter als tarot... die wahrscheiliche entstehung des tarots ist mittelalterlich, die mystik der zahlen stammt höchstwahrscheinlich von atlantis...)

shimon1938
 
Hallöchen!

Hab' gelesen, dass das Hexeneinmaleins eine mathematische Aufgabe im Zusammenhang mit Tarotkarten sein soll. Hab' auch schon ein paar Sachen ausprobiert (Karten danach geschlichtet und so), bin aber noch nicht wirklich weiter gekommen. :(
Kann mir jemand einen Tipp geben??
Ja, lies mal in dem Buch: Tarot der Schlüssel zur Magie. Da wird das Hexeneinmaleins erklärt.
LG
MM
 
Werbung:
Zurück
Oben