1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hexendrücken / Schlafparalyse

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von cmdestroy, 16. Juli 2008.

1. cmdestroy

cmdestroy Mitglied

Werbung:
    hallo an alle,

ich wusste nicht wo ich diesen thread genau schreiben soll deswegen dachte ich dass hier der richtige platz dafür ist.

meine frage lautet, hatte bis jetzt jemand erfahrung mit hexendrücken auch schlafparalyse gennant gemacht?

zwar hat es nichts mit hexen zu tun sehr wohl aber mit dämonen also den wesen aus der vierten dimension. ich bitte darum keine kommentare zu verfassen in denen es heist dass hexendrücken unfug is und das es nur psychologisch bedingt ist, denn ich habe es selber erlebt und mit meinen eigenen augen gesehen.

wenn jemand damit erfahrungen gemacht hat sicher darüber auskennt und auch ratschläge hat wie man sich davor schützen kann so bitte ich um einen ausführlichen beitrag :)

lg

2. DPM2010

DPM2010 Mitglied

HI!

Ich kenn sowas aus der Biokinese und der Psychoneuroimmunologie.
    Wer in der Familie/Umgebung/Firma will, das er sich ständig bewegt?
    Ich meine nicht "bring den Müll runter" sondern das er alles an sich bewegt?
    Wenn du die Person hast weist du wer " die Hexe" ist.
    Wenn die/der das weiterhin will, hast du bald nen Gelähmten im Haus.

Also Tu was. jetzt!

DPM2010

3. cmdestroy

cmdestroy Mitglied

nix verstehen nochmal bitte ^^

4. DPM2010

DPM2010 Mitglied

Werbung:
    Okay also: 1. Wer in der Familie/Umgebung/Firma will, das er sich ständig bewegt?

DPM2010

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen