Hexendrücken / Schlafparalyse

cmdestroy

Mitglied
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
108
hallo an alle,

ich wusste nicht wo ich diesen thread genau schreiben soll deswegen dachte ich dass hier der richtige platz dafür ist.

meine frage lautet, hatte bis jetzt jemand erfahrung mit hexendrücken auch schlafparalyse gennant gemacht?

zwar hat es nichts mit hexen zu tun sehr wohl aber mit dämonen also den wesen aus der vierten dimension. ich bitte darum keine kommentare zu verfassen in denen es heist dass hexendrücken unfug is und das es nur psychologisch bedingt ist, denn ich habe es selber erlebt und mit meinen eigenen augen gesehen.

wenn jemand damit erfahrungen gemacht hat sicher darüber auskennt und auch ratschläge hat wie man sich davor schützen kann so bitte ich um einen ausführlichen beitrag :)

lg
 
Werbung:
HI!

Ich kenn sowas aus der Biokinese und der Psychoneuroimmunologie.
Wer in der Familie/Umgebung/Firma will, das er sich ständig bewegt?
Ich meine nicht "bring den Müll runter" sondern das er alles an sich bewegt?
Wenn du die Person hast weist du wer " die Hexe" ist.
Wenn die/der das weiterhin will, hast du bald nen Gelähmten im Haus.

Also Tu was. jetzt!

DPM2010
 
Werbung:
Zurück
Oben