Hexenbrett-Wer kennt es und wer liebt es?

Werbung:
Und dafür bekomme ich nicht immer eindeutige Antworten vom Pendel, deshalb frage ich solche Dinge nicht mehr, vielleicht sind die Antworten zu sehr von mir beeinflußt.
Ich frage Informationen in der Akasha-Chronik ab und das geht ganz gut.:D



Ja,ist ja auch cool.machst du dass auch für andere?
Was machst du denn noch?
 
Ja,ist ja auch cool.machst du dass auch für andere?
Was machst du denn noch?


Ich habe mir so endlich selber geholfen zu erfahren ( ich war ja immer soo furchtbar neugierig und hatte dann aufeinmal die Blitzidee, es mit dem Pendel zu versuchen ), wann und wo ich schon mal gelebt habe und habe es dann auch für meine Familie gemacht. Klappte ganz gut. Und einige geschichtliche Daten, die ich erpendelt habe, aber so eigentlich nicht wußte, habe ich dann hinterher nochmal gegoogelt, ob es auch stimmt und ich bekam dann positive Antworten.
 
Mann und frau sollten eben vernünftig damit umgehen.
Magie ist kein Spielzeug, es ist eine grosse Verantwortung!
Deswegen halte ich auch nichts davon hier öffentlich irgendwelche Formeln,sofern es sie denn gibt preiszugeben.Leider sind hier ja auch viele kinder unterwegs,die meiner Meinung nach zum Spielplatz sollten und nicht ins esoforum.:D

ganz recht

:umarmen:
 
mann kann sich mit der ouija(hexenbrett) nicht aussuchen mit wem man spricht.
Die Geister mit denen du damit komuniziert sind hier auf der Erde gefangen und haben Ihren Frieden nicht gefunden.
Diese Geister spielen dir etwas vor und machen dir dein Leben zur Hölle.
Ich hatte schon mehrmals damit zu tun... doch habe mir geschworen nie wieder damit zu ''spielen''.
 
mann kann sich mit der ouija(hexenbrett) nicht aussuchen mit wem man spricht.
Die Geister mit denen du damit komuniziert sind hier auf der Erde gefangen und haben Ihren Frieden nicht gefunden.
Diese Geister spielen dir etwas vor und machen dir dein Leben zur Hölle.
Ich hatte schon mehrmals damit zu tun... doch habe mir geschworen nie wieder damit zu ''spielen''.

Da möchte aber jemand seine "Botschaft" an die Leute bringen, wenn man sich extra hier anmeldet und nur auf 2 Threads zum Ouija Brett antwortet und sogar einen hervor kramt, der über ein Jahr alt ist. :D
 
Werbung:
schade, dass du dich um die antwort drückst.
machen zwar viele, die in diesem hell-dunkel(gut-böse)-denken steckenbleiben, aber man kanns ja immer mal versuchen, ob jemand doch weiter käme.

:)

Ich finde das hat mich drücken wenig zu tun. Eher wirkt deine Frage nicht interessiert sondern so, als würdest du nur eine Rechtfertigung verlangen dich aber selber ziemlich gut bei dem Thema auskennen.
 
Zurück
Oben