Hexenbrett im Internet

carrie

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
9
Ort
Coburg
Guten Morgen!
Ich habe den Artikel eben von nnautilus gelesen und habe mich gleich mal auf www.spiritproject.de eingeklickt.
Da gab es auch ein Hexenbrett.... Lächelnd probierte ich dieses Ding mit allerlei Fragen aus und ich muss sagen, irgendwie hat das alles so ziemlich gestimmt. Sowas..... tss.... was haltet ihr davon? ich habe z. B. gefragt "Kann ich Antje vertrauen?" (eine Person mit der ich absolut nicht im Grünen bin) und das Brett sagte nein.
Aber so recht glaube ich da nicht dran.
Aber eine generelle Frage: Ist ein Hexenbrett nicht etwas, dass mit schwarzer Magie zu tun hat?
 
Werbung:
Hallo carrie,

meiner Erfahrung nach ist das Hexenbrett erst mal neutral. Du selbst bestimmst unterbewusst, welche "Spirits" du anziehst - gute oder weniger gute und ehrliche. Hast du selbst zB eine ganz klare Ausrichtung in die "lichtvollen Sphären des Universums", dann wirst du auch Wesenheiten anziehen, die dir ebendies spiegeln. Umgekehrt genauso. Das Problem ist nur, dass mit dem Hexenbrett oft sehr junge, neugierige Menschen hantieren, die so eine klare Ausrichtung naturgemäß noch nicht besitzen und dadurch schon verwirrende oder negative Erfahrungen anziehen - konkret heißt das: nicht zutreffende Aussagen, Spirits, die nicht mehr gehen wollen oder Spaß daran haben, die Orakelsteller zu ängstigen etc. Deswegen würde ich im Zweifelsfall immer dazu raten, die Finger davon zu lassen und für Botschaften aus der geistigen Welt eher ein professionelles (Channel-)Medium aufzusuchen. Kostet zwar etwas, ist aber im Zweifelsfall besser fürs "Seelenheil" :zauberer1 .
 
Zurück
Oben