Hexen

Z

Zufalls-Intuition

Guest
Ich war mit meinen eltern im auto unterwegs.
Ich sagte zu meiner mutter, lasst mich hir aussteigen, ich will sehen ob es in der stadthalle einen job für mich gibt(genau da will ich niemals in echt arbeiten).
Ich ging an der stadthalle vorbei, als ich bemerkte, das ich eigentlich in die stadthalle wollte, ich ging zurück.
Ich ging zur tür rein, und wusste nicht das zuerst ein raum kam,(in echt ist da kein raum).
Ich sah ein älteres paar, die frau war nackt, ich entschuldigte mich, konnte ja nicht ahnen, das plötzlich ein raum da war.
Die frau sagte zu mir, es ist nur, ich bin zu breitund zu dick.
Ich sagte, ich doch auch.
Die frau sagte bei dir ist das was anderes, du bist noch jung.
Ich ging durch die nächste tür, und sah 5 frauen, alle waren hexen.
Ich fragte 2 mal wer den die chefin ist, und bekam keine antwort.
Die hexen hielten mich fest, und verhauten mich.
Ich konnte entkommen.
Ich sagte meine eltern warten im auto auf mich, aber sie waren nicht da.
Dann wusste ich, sie wurden entführt.
Die strasse war vom regen nass.
Es war nacht, die ganze zeit.
Ich suchte meine eltern, und fand eine absperrung, da durfte ich trotz geringer höhe, nicht springen, später war die chance vorbei.
Ich sah müllsäcke alte arme leute schliefen nachts da drinn.
Ich sprach mit einem jungen mann über die hexen, er war plötzlich weg.
Ich war wieder in der stadthalle, da war ein radio, und die tasche meiner mutter mit ihrem handy.
Man gab mir das leutende handy, als ich sprechen wollte war es aus.
Ich ging nach draussen, da waren nicht meine eltern sondern fremde leute, dieich von irgendwoher kannte, in einem hellgrünen auto, auch sie waren entführte.
Ich hab ja im moment keinen job, und eine wohnungkann ich mir auch nicht leisten, könnte ja ein zusammenhang sein.
Was meint ihr?:)
 
Werbung:
Hallo Engel3,
also mit der Jobsuche dass es damit was zu tun hat, würd ich dir recht geben, weil du wirst ja bestimmt Arbeit suchen und da beschäftigt man sich auch automatisch im Traum mit. Das kenn ich nämlich auch, leider. :)
Hexen sind ein positives Traumsymbol, allerdings ist es schon merkwürdig das sie dich verhauen? Aber vielleicht bedeutet das auch, du sollst über deinen Schatten springen, z.B. mit dem Job in der Stadthalle den du ja so nie machen willst.
Das mit der Frau die nackt da steht und sagt sie sei breit und dick, kann auch dich symbolisieren, bzw. wenn du denkst du siehst so aus, dich selbst so siehst und es dich stört.
Entführung allgemein ist auch ein Glückstraumsymbol. Dass es gerade deine Eltern getroffen hat, kann bedeuten dass du Angst hast sie zu verlieren (was ja voll normal wäre).
Das mit den Müllsäcken ist doch hoffentlich nicht deine Angst, dass du obdachlos werden könntest? Sie kann aber dafür stehen.
Das wäre meine Deutung, die mir so auf Anhieb einfällt.
Liebe Grüße, Astrid
 
Klingt interessant, aber wieso bin ich zuerst an der stadthalle vorbeigegangen, und mir ist später erst aufgefallen dass ich da rein gehen will.
Weil zuerst wusste ich noch das ich dort rein will, habs aber scheinbar vergessen.:)
 
Werbung:
Weil du dich innerlich wohl so dagegen gewehrt hat, weil du da ja nicht arbeiten willst, also warum solltest du da sofort reingehen?
 
Zurück
Oben