hexen

Elfe1370

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
95
Ort
Mönchengladbach
hallo
ich habe mal ne frage das beschäftigt mich schon den ganzen tag.
ich träume sehr offt von hexen. aber der traum hat mich echt zum nachdenken gegeben. und zwar bin ich erst bei einer sehr alten frau angekommen und habe mich mit der unterhalten und sie zeigte mir all ihre kräuter und harze und so weiter eigendlich alles was sie hat ja und sagte zu mir ich könnte mich ruhig bedienen wenn ich was bräuchte, ich habe mir all ihre sachen angeschaut und gesagt ne ich habe eigendlich alles was ich immer brauche, da sagte sie ja mann muß immer mal was neues ausbrobieren, ja dann bin ich wach geworden habe mich erst mal umgeschaut und bin den wieder eingeschlafen ja und dann stand ich vor ein haus und habe auf die schelle geschaut warum weiß ich nicht ja bin dann zur garten türe und habe da sehr schöne rot weiße blumen gesehen sahen aus wie so trompeten blumen aber es war ein baum wo die drann waren rot weiß pink weis ja und da waren auch zwei frauen die meinten ich könne gerne welche haben , da habe ich sie mir angeschaut und sie gefragt seit ihr etwa hexen sie lachten nur und sagten jaa ..... und da haben sie mich reingebeten ja und da saßen wir denn da und haben uns unterhalten über die blumen eine frau ging dann weg , und die eine hatte die blumen geräuchert und sagte zu mir ich solle sie mal kosten sie sind nicht giftig ja und das tat ich dann auch aber als ich die dann getrunken hatte als tee mit anderren kräuter ging es mir garnicht gut und sagte ich müße jetzt gehen , was ich auch tat, anschließend sagte ich zu meinen mann wenn er die frauen sehen würde mal solle er auf keinen fall tee von dehnen trinken, dann bin ich wieder spatzieren gegangen und kamm wieder an den garten vorbei und mir war es echt unheimlich und wollte nur noch schnell drann vorbei.
ja das war mein traum ich habe versucht den zu deuten aber ich komme irgendwie nicht richtig auf denn nenner , vieleicht könnt ihr mir ja sagen was es zu bedeuten soll .
l.g elfe
 
Werbung:
Mein Gefühl zu deinem Traum:
in der ersten Traumsequenz,
mit den Hexen wird dir gezeigt,
das Leben möchte dir seine Fülle,
seinen Reichtum zeigen.


Das Leben sagt zu dir,
„bediene dich einfach…“

In der zweiten Sequenz
probierst du dann den Tee,
der schmeckt dir dann nicht…
da ist die Frage, was
hält dich davon ab, an der
Fülle (weiterhin) teilzunehmen?

Da kann ich jetzt nur nach
Impulsen gehen,
hier habe ich vor allem das
Gefühl, es geht da um ein
Festhalten am Vergangenen..

…als allgemeines Beispiel
fällt mir da ein, wenn jemand
20 ist, verliebt, Erotik, Sex…
lebt in der Fülle……..
mit beispielsweise 50 ist
das nicht mehr ganz gleich…
…aber es gibt immer wieder
neue Möglichkeiten zur Freude
und Fülle zu finden….

…und wenn der Tee schmecken
sollte, geht es auch darum,
das zu tun, was dir Freude bereitet…

…wir verändern uns eben auch
ständig….mal gibt es eine Zeit
zum Tanzen, mal eine Zeit
zum Ausruhen……
….und dabei halt nachzufühlen,
was für dich stimmig ist….

Alles Liebe,
Muluc
 
Zurück
Oben