Hexen und Magier Stammtisch Linz

Lila

Mitglied
Registriert
4. März 2006
Beiträge
151
Ort
OÖ + Stmk.
Das Jahr neigt sich zum Ende und so auch unser Stammtisch für dieses Jahr. Nachdem sich auch die Natur zurückzieht tun auch wir dies bis zum nächsten Imbolc Fest.

Dieses Mal findet der Stammtisch ab 14:15 im Cafe da Vinci am Hauptplatz statt. Unser Tisch befindet sich im hintersten Raum, den wir wohl wieder für uns alleine haben - es ist nicht reserviert.
Thema: Magie im Alltag

Als besonderes Abschlußevent geht's dieses Jahr ab zur Grottenbahn am Pöstlingberg.
Treffpunkt: Pöstlingbergbahn am Hauptplatz um 15 Uhr

Grottenbahn Eintritt: 4,50

(Ab 10 Personen bekommen wir Gruppenrabatt)


Jeder der gerne diskutieren oder gerne mal wieder die Grottenbahn besuchen möchte, ist herzlichst eingeladen sich uns anzuschließen.

Lg Lila
 
Werbung:
Werbung:
Ja! Juhu!
Ich bin dabei, solange ich noch Ferien hab, muss ich die Zeit ja nutzen. :hase:

Ich weiß zwar nicht, ob ichs schaffe, schon um 14:15 im Cafe zu sein, werd aber auf jeden Fall dann um 15:00 beim Hauptplatz sein.

lg Birgit
 
Zurück
Oben