1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hexen und Magier Stammtisch Linz

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Lila, 6. September 2010.

1. Lila

Lila Mitglied

Werbung:
    Das Jahr neigt sich zum Ende und so auch unser Stammtisch für dieses Jahr. Nachdem sich auch die Natur zurückzieht tun auch wir dies bis zum nächsten Imbolc Fest.

Dieses Mal findet der Stammtisch ab 14:15 im Cafe da Vinci am Hauptplatz statt. Unser Tisch befindet sich im hintersten Raum, den wir wohl wieder für uns alleine haben - es ist nicht reserviert.
    Thema: Magie im Alltag

Als besonderes Abschlußevent geht's dieses Jahr ab zur Grottenbahn am Pöstlingberg.
    Treffpunkt: Pöstlingbergbahn am Hauptplatz um 15 Uhr

Grottenbahn Eintritt: 4,50

(Ab 10 Personen bekommen wir Gruppenrabatt)

Jeder der gerne diskutieren oder gerne mal wieder die Grottenbahn besuchen möchte, ist herzlichst eingeladen sich uns anzuschließen.

Lg Lila

2. Herian

Herian Mitglied

welcher tag?

3. Lila

Lila Mitglied

Oh, sorry, daran dachte ich jetzt gar nicht mehr.

Diesen Samstag dem 11. September.

Lg Lila

4. Lady Onyxia

Lady Onyxia Mitglied

Werbung:
    Ja! Juhu!
    Ich bin dabei, solange ich noch Ferien hab, muss ich die Zeit ja nutzen. :hase:

Ich weiß zwar nicht, ob ichs schaffe, schon um 14:15 im Cafe zu sein, werd aber auf jeden Fall dann um 15:00 beim Hauptplatz sein.

lg Birgit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen