Hexen und die es noch werden wollen...

Ich wurde zwar geheiratet - und ich hoffe doch auch geliebt. :D

Dass ich mich nicht in die Schranken weisen ließ, merkte er leider erst hinterher..:lachen:

und unsere Tochter führt die Tradition fort, wie es sich gehört...

Spaß muß sein an so einem lauen Sommerabend
:)

:lachen:
Wie gesagt, dass mit dem HEIRATEN war nicht ganz ernst gemeint.

Ist ein Sinnbild, für die Frau die sich fügt. ;)

Gut dass deine Tochter so weiter macht. Es kann nicht genug von uns geben. :D

Bei mir ists alles andere als lau - es ist drücken heiß, doch ein Gewitter zieht auf - hab ich hergezaubert. :tomate:
 
Werbung:
interessanter Aspekt,
man sieht den Menschen oft in den Augen an, dass sie ein bestimmtes Wissen haben. Ich zumindest denke, ich kann es in den Augen sehen. Ich finde Menschen, die spezielle Fähigkeiten haben sehr interessant. Oft ist ja die Realiät das Menschen eher oberflächlich sind. Das was man auch als Hexen bezeichnet sind Menschen die oft sehr tiefgründig sind und versuchen sich einen Weg zu finden.
lg
Cyrill
 
man sieht den Menschen oft in den Augen an, dass sie ein bestimmtes Wissen haben. Ich zumindest denke, ich kann es in den Augen sehen.

Da bin ich deiner Meinung. Du kennst sicherlich die Aussage: "Dir schauts aus den Augen raus."
Das hat nichts mit der Farbe oder Form der Augen zu tun. Ich weiß nicht was es ist, es ist eher das was man spürt wenn man in solche Augen blickt.
 
Werbung:
Zurück
Oben