Hexen und die es noch werden wollen...

du bildest nach einem jahr bereits selber aus?
in was genau? welche bereiche?
wo hast du eine prüfung zur "hexenmeisterin" gemacht?
was soll eine "hexenmeisterin" überhaupt sein?
was soll eine "hohenpriesterin der weißenmagie" sein und wer weiht in so etwas ein?

:)

Tja -
nun kommen die unangenehmen Fragen, die wir vorher mit unserer Blödelei umgangen sind.....

Asche auf mein Haupt, liebe Walburgi -
aber mich würde das auch brennend interessieren.

blue
 
Werbung:
du bildest nach einem jahr bereits selber aus?
in was genau? welche bereiche?
wo hast du eine prüfung zur "hexenmeisterin" gemacht?
was soll eine "hexenmeisterin" überhaupt sein?
was soll eine "hohenpriesterin der weißenmagie" sein und wer weiht in so etwas ein?

:)

zusätzlich täte mich noch interessieren, inwiefern und warum du "weißenmagie" als religion siehst, da dafür priesterInnen benötigt werden(lt. deiner aussage, bist du da ja als "hohenpriesterin" geweiht), und aus welcher ecke(tradition, kultur, land, o.ä.) das kommt.

auf welches hexenbild berufst du dich?

:)
 
Hallo ich finde es gut dass sich menschen Darum bemühen hexen neu auszubilden.

das ist schön.
magst trotzdem meine fragen beantworten?
ich zitiere sie gern nochmal...
du bildest nach einem jahr bereits selber aus?
in was genau? welche bereiche?
wo hast du eine prüfung zur "hexenmeisterin" gemacht?
was soll eine "hexenmeisterin" überhaupt sein?
was soll eine "hohenpriesterin der weißenmagie" sein und wer weiht in so etwas ein?

:)
 
@waldburgi
du schreibst du wärst vorher eine art detektivin gewesen.und vor einem jahr warst du in greece an der akropolis und der touristenführer hat sich die ganze zeit vor dir verbeugt.dann kam die detektivische suche nach dem grund des verbeugens.zur hilfe nahmst du dir eine esoterikerin die zu dem schluss kam du wärst eine art friedensgöttin griechenlands in einem früheren leben gewesen. aber woran hat dich der führer erkannt oder kannte er dich aus einer früheren inkarnation???und seitdem bist du hexe.
find ich ganz faszinierend,mir passiert das immer bei trips nach holland.
lgd.
 
In meinem Umfeld gibt es viele Menschen, die mich als Hexe bezeichnen. Schon als Kind wurde ich mit diesem "Kosenamen" bedacht. Es gibt Leute, die Angst davor haben, dass ich das Wetter beeinflussen könnte. Mein Bruder pflegt mir zu sagen, dass ich in einer anderen Zeit sicher auf dem Scheiterhaufen gelandet wäre.

Doch ich bin keine Hexe.

Ich bin nur ein äußerst unbequemes Frauenzimmer. :D
 
In meinem Umfeld gibt es viele Menschen, die mich als Hexe bezeichnen. Schon als Kind wurde ich mit diesem "Kosenamen" bedacht. Es gibt Leute, die Angst davor haben, dass ich das Wetter beeinflussen könnte. Mein Bruder pflegt mir zu sagen, dass ich in einer anderen Zeit sicher auf dem Scheiterhaufen gelandet wäre.

Doch ich bin keine Hexe.

Ich bin nur ein äußerst unbequemes Frauenzimmer
. :D


:lachen:

willkommen im Club!

Ja, den netten Spruch vom Scheiterhaufen bekam ich immer von meinem Mann zu hören :)
 
In meinem Umfeld gibt es viele Menschen, die mich als Hexe bezeichnen. Schon als Kind wurde ich mit diesem "Kosenamen" bedacht. Es gibt Leute, die Angst davor haben, dass ich das Wetter beeinflussen könnte. Mein Bruder pflegt mir zu sagen, dass ich in einer anderen Zeit sicher auf dem Scheiterhaufen gelandet wäre.

Doch ich bin keine Hexe.

Ich bin nur ein äußerst unbequemes Frauenzimmer. :D

Hexen sind unbequeme Frauenzimmer^^. Auch die magischen Hexen sind so.
lg
schlangi
 
Werbung:
Zurück
Oben