Hexen und die es noch werden wollen...

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten , SEIN nicht nur eine Fähigkeit sondern DIE Fähigkeit. Der Ursprung aller Dinge ist das Ain Soph, die Summe aller möglichen Dinge aber noch nicht existenten. Und alles wird verbunden durch die eine Fähigkeit, zu SEIN.

Bevor das Göttliche sagen kann "Ich Bin" muss er die Fähigkeit haben zu SEIN.
Aber das ist das wichtige, nicht SEIN weil es sich dafür entschieden hat.Sondern einfach weil es eine Möglichkeit ist von unendlich vielen.

Treffen zwei Emanationen auf einander , folgt erst das "Ich bin" , das Ich, das Ego im weitesten Sinne.

Ich beabsichtige im Bezug auf Dich Sys zu sein und du PT für mich.So erschaffen wir Realität.Und doch sind wir beide eins, die Fähigkeit zu sein.

Donnerwetter ;)
 
Werbung:
Hallöchen! Also meine Meinung zu Eurem interessanten Thema lautet:

Du bist was Du denkst, Du handelst wie Du Dich fühlst, Du siehst wie Du Dich lenkst und Du erreichst was Du willst. Handle nach Deinem Gefühl & Herzen und glaub an Dich! Wenn Du als "Hexe" eine Berufung hier auf Erden hast, wirst Du als Hexe leben und es wird Dir alles gelingen!!!!

Das wichtigste ist, dass Du dabei an Dich glaubst, und Dir bewusst ist, dass ALLES was Du machst auf Dich zurückfällt! Positives bekommst Du 1:1 zurück, negatives kommt jedoch doppelt negativ zurück!!! Das muss bzw. sollte Dir bewusst sein! Wenn Du als Hexe berufen bist, kannst Du ALLES lernen und das Universum führt Dich auf den richtigen Weg der Weiterbildung.

Hexen grübeln nicht viel, "Hexen" hexen ;-), vergiss das nicht!

Ich wünsch Dir viel Glück und Erfolg,
liebe Grüße,
Tanja13 :)
 
Alles klar! ... bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus!
Könnt ihr mir Tipps geben, wo diese Plattform ist?
Bin wohl reichlich naiv gewesen...
In den USA, wo ich entstanden bin, ist es normal und wird gerne angenommen. Man tut sich zusammen und bewirkt einfach etwas!
... bin hier nun mal gestrandet und suche ein zu Hause...
ALLES KLAR! ... Werde mich zurück ziehen und keinen mehr behelligen.
Danke für die Aufklärung! ... Und Fehler seien mir bitte verziehen, weil Deutsch noch für mich ziemlich fremd ist. Als Sprache und auch menschlich gesehen...
 
... bin hier nun mal gestrandet und suche ein zu Hause...
ALLES KLAR! ... Werde mich zurück ziehen und keinen mehr behelligen.
Danke für die Aufklärung! ... Und Fehler seien mir bitte verziehen, weil Deutsch noch für mich ziemlich fremd ist. Als Sprache und auch menschlich gesehen...

Nein nein, ist alles OK so ;)
Es ist nur so, dass es hier wie erwähnt schon ein Forum gibt, also hier, das andere kenne ich nicht.
Nichtdestotrotz kannst Du aber gerne auch hier bleiben.

418
 
Ich bin selber eine Hexe und ich bilde auch selber Hexen aus.
Ich kam erst vor ungefähr einem Jahr darauf ,dass ich eine Hexe bin.
Aber ich habe heuer im Februar meine Hexenmeisterin Prüfung gemacht.
Bin auch in der Waldburgisnacht zur Hohenpriesterin der Weißenmagie geweiht worden.
 
*Blödereien und reaktionen darauf, weil man durch die Entfernung der Blödereien eh keinen zusammenhang mehr sieht, entfernt*

(Sicher passiert so etwas mal, aber sind trotzdem ein fremdkörper in einem Ernst gemeinten Thread)
 
*Blödereien und reaktionen darauf, weil man durch die Entfernung der Blödereien eh keinen zusammenhang mehr sieht, entfernt*

(Sicher passiert so etwas mal, aber sind trotzdem ein fremdkörper in einem Ernst gemeinten Thread)

Sag mal Jimmy, warum entkoppelst du diese nicht einfach?:)

LG
Gaia
 
Werbung:
Ich bin selber eine Hexe und ich bilde auch selber Hexen aus.
Ich kam erst vor ungefähr einem Jahr darauf ,dass ich eine Hexe bin.
Aber ich habe heuer im Februar meine Hexenmeisterin Prüfung gemacht.
Bin auch in der Waldburgisnacht zur Hohenpriesterin der Weißenmagie geweiht worden.

du bildest nach einem jahr bereits selber aus?
in was genau? welche bereiche?
wo hast du eine prüfung zur "hexenmeisterin" gemacht?
was soll eine "hexenmeisterin" überhaupt sein?
was soll eine "hohenpriesterin der weißenmagie" sein und wer weiht in so etwas ein?

:)
 
Zurück
Oben