Hexen Orden

Akasha schrieb:
Ich finde es amüsant was manche Leute für Ansichten haben...
Das sind dann auch genau die,die in der Strassenbahn auf mich täuten und tuscheln und meinen: Sicher A Teufelsanbeterin oder so...
NUR weil ich Schwarz trage und sehr weiss bin!!! ALso in meinen Kreisen sagt man nicht Satanist sondern Gothic dazu... die werde ja leider auch als Satanisten abgestempelt... Anbei möchte ich erwähnen...

Eine Definition der Magie

Magie ist etwas, welches wir nicht sehen oder anfassen können. Magie ist demzufolge auch farblos – die Unterscheidung schwarz oder weiß, gibt es nicht wirklich, da es immer eine Frage des Charakters und der Ausführung ist..
:schaukel:

So und jetzt darf jeder Denken was er will...


Interessant wie Du Dich selbst siehst, ich wuste nicht das wir eine neue lebendige Inkarnation von einem Buddah auf der Erde haben.

Man bringt schwarze und weise Magie mit der Dunkelheit und dem Licht in Verbindung. In der Tat ist es so, das die Dunkelheit und das Licht eine Farbe haben. So ist es in der deutschen Sprache zumindest definiert. Sehr wohl gibt es eine sehr genau und feine Unterscheidung zwischen Gut und Böse im Kosmos. Ich habe auf der anderen Seite auch schon gesehen das nicht alles was glänzt gleich Gold ist.
Interessant wäre es wenn Du beobachten kannst was für eine Auswirkung, das tragen von schwarzer Kleindung in anderen Sphären hat. Mit schwarzen Symbolen ist das ganze noch viel extremer. Ich tue hier auch nicht den Menschen auf sein bekenntnis oder die Farbe seiner Kleindung reduzieren, da missverstehst Du mich. Genauso ist es mit Musik und Sprache.
 
Werbung:
Ave Ryback,

sag mal, sind wir heute heilig? Du scheinst einiges in einen Kessel zu werfen und kräftig durchzurühren.

Wie kommt es, dass jemand, der das Pentagramm als seinen Avatar wählt, derart die Massenmeinung vertritt? Hast du vielleicht Fromm und Christiansen gelesen?

Es gibt auf der Erde mehr als weiß-weiß und schwarz-schwarz.

Lunah
 
Lt.Com.Ryback schrieb:
Hallo Alegra

Willst Du schwarze Magie und schwarze Messen machen bei so vielen schwarzen Grüßen von Dir?

Du weist schon das das töten von Babyies und das opfern von Jungfrauen sowie das vergewltigen von Menschen in Deutschland und Östereich per Gesetzt strafbar ist?
ähhhhhhhhhh..eine frage liest nicht genau was ich schreibe anscheinend nicht und wenn du glaubst das satanisten vergewaltigen, und menschen (kinder) umbringen dann dürftest du irgendwie falsch informiert sein! Ich tus nicht(und habs auch nicht vor!).was andere satansjünger anstellen möge dahingestellt bleiben. aber wie ich schon in einem meiner ersteren postings geschrieben hab ich verabscheue so etwas.meiner meinung nach machen das nur pseudo satanisten.magie hat keine farbe! es kommt darauf an wie man sie einsetzt.das solltest du eigentlich wissen , wenn du an magie interessiert bist.das sollte eigentlich jeder hier in diesem forum wissen.
 
Alegra schrieb:
ähhhhhhhhhh..eine frage liest nicht genau was ich schreibe anscheinend nicht und wenn du glaubst das satanisten vergewaltigen, und menschen (kinder) umbringen dann dürftest du irgendwie falsch informiert sein! Ich tus nicht(und habs auch nicht vor!).was andere satansjünger anstellen möge dahingestellt bleiben. aber wie ich schon in einem meiner ersteren postings geschrieben hab ich verabscheue so etwas.meiner meinung nach machen das nur pseudo satanisten.magie hat keine farbe! es kommt darauf an wie man sie einsetzt.das solltest du eigentlich wissen , wenn du an magie interessiert bist.das sollte eigentlich jeder hier in diesem forum wissen.

Mal ein Vergleich. einigen wir uns darauf das die Nazis sehr viele Fehler gemacht haben in der Vergangenheit.
Angenommen Du lebst in Tibet und bist auch selbst ein Mitglied der Nazis und bekennst Dich dazu. Du lebst dort sehr gut und spendest auch regelmäßig Geld an die in Deutschland praktizierenden Nazis. Wer ist nun der Mörder, mit schuld usw.. Sind es die Juden selbst die ihr WeltKarma zahlen müssen, die Täter, Du als Spender oder der Reissack in China der umgefallen ist.

Anders formuliert, gibt es gute Nazis oder gibt es nur schlechte Nazis. Sicher steht Adolf vor dem Kosmischen Gesetzt anders da als Gebärmutter Johansen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich finde es schon gut so das es heute in Deutschland so ist, wenn sich einer als Nazi outet das er eines auf den Deckel bekommtund hier werden auch nicht alle gleichmäsig bestraft, was gut so ist.
 
tja.. nur eine anmerkung am rande.. wenn ein satanist wissen muss wie das wort satanismus defineirt ist würde ich mal allen christen raten die bibel zu lesen! (und ohne es an die große glocke zu hängen.. da steht drin du sollst nicht töten und daran hat sich auch die kirche nicht immer gehalten) das buch ist ja die definition ihres glaubens! und allen die den stanismus verteufeln würd ich mal raten sich näher damit zu beschätigen..
 
Lieber Lt.Com.Ryback!

Obwohl ich, wie Alegra, mittlerweile auch der Meinung bin, dass Du nicht wirklich liest, was sie eigentlich schreibt, suche ich Dir, in der Hoffnung, dass Du einmal einen Ausnahme machst, die relevanten Stellen noch einmal heraus:
Alegra schrieb:
ich spreche hier nicht von Blutorgien,Kinder&Tierquälerein das verabscheue ich zu tiefst
Alegra schrieb:
[…] und wenn du glaubst das satanisten vergewaltigen, und menschen (kinder) umbringen dann dürftest du irgendwie falsch informiert sein!Ich tus nicht(und habs auch nicht vor!).[…] ich verabscheue so etwas.[…]
Noch deutlich kann es ja nicht wirklich dargestellt werden, oder?
Im Moment habe ich den Eindruck, Du willst Alegra unbedingt (auf Teufel komm raus:D)einreden, sie müsse einfach zumindest mal ein Menschenopfer darbringen…
Ich kann Lunah nur rechtgeben, wenn sie schreibt, dass Du hier Boulevard-Weisheiten zusammenmischt, die nichts miteinander zu tun haben…
Dein obiges Gleichnis habe ich übrigens auch nicht ganz verstanden – was willst Du damit ausdrücken? Ich hätt’ das dann doch lieber etwas deutlicher…

Welchen "heiligen Vater" meinst Du oben eigentlich? Den, der von den alten Völkern die Opferung der Erstgeborenen forderte? Dann danke ich als Ebensolcher einmal offiziell dem Wandel der Zeiten, dass heute nicht mehr alle so denken!

@Akasha:
Dein Einsatz für die Gothic-Szene in allen Ehren, aber der Begriff Satanistin wurde tatsächlich von Alegra zuerst verwendet, und obschon es unter den Gothics sicher den einen oder Satanisten gibt, wissen wir nicht, ob Alegra nun gothic ist oder nicht, sonder eben nur, dass sie Satanistin ist.
Dass Du LCR's Ansichte seltsam findest, kann ich andererseits schon nachvollziehen:D

Übrigens:
Interessant wie Du Dich selbst siehst, ich wuste nicht das wir eine neue lebendige Inkarnation von einem Buddah auf der Erde haben.
Das "weiß" war denke ich eher auf die Hautfarbe bezogen;)


.vloryahn.

Ach ja: Ich warte immer noch auf Deinen neuen Bekehrungs-Thread…
 
Ryback, ein kleiner Nachtrag noch: In diesem Gespräch geht es um Satanisten, Hexenzirkel und Allegra - niemand spricht über Nazis, außer dir. Hast du damit ein Problem?

Es wirkt beinahe so, als müsstest du für dich etwas klären. Mach das ruhig, nur versuche bitte, etwas mehr beim eigentlichen Thema zu bleiben. Wenn du ein Gesprächsbedürfnis hast, kannst du gerne einen neuen Thread aufmachen - ich bin sicher, einige werden es dort lesen und auf dich eingehen.

@ Allegra: Bitte beschreib doch mal, was für einen Zirkel du eigentlich gründen willst. Es ist ja nicht dein erster Versuch ;)

lg Lunah
 
Werbung:
vloryahn

Mit Deiner Einstellung kann ich gleich mal zum nächten Nazi Orden gehen von denen es ja genügend gibt. Ich werde die aber sicher zuerstfragen, ob die schwarze Messen oder irgendwelche Blutrituale machen.

Da werde ich dann mit Deiner Einstellung mit ruhigen Gewissen bleiben können. Zum Glück für mich habe ich nicht Deine Einstellung.

Die päpstliche Kirche hat ihren Ursprung im Satanismus gefunden und die Verbindung bis heute aufrechtgehalten.

Es gibt zwar viele Farben, aber wenn der Tag der Abrechnung kommt dann sind die meisten Fraben nicht mehr interessant. Wie sagte der Große Kabir Jesus Christus von Nazareth einmal:" Dann wird die Spreu vom Weizen getrennt." So wie ich das interpretiere, sehe ich da kein lila oder grün oder sonst etwas. Ich sehe da nur alles was Weiß ist und das was nicht Weiß ist, wird dann Schwarz. Ich erkenne hier bei dem Versuch das Negative als etwas Positives einem anzudrehen eher eine Taktik des Negativen. Es gibt ja einige die die Grenze und gleichzeitig den Zusammenhang zwischen dem Guten und dem Bösen einem verwischen wollen. Dazu gehörten auch damals die Nazis, oder die Kirche und die Satanisten die heute Leben und der Ganze Rest. Die werfen sich am Ende alle in einen Topf, den man dann Abgrund nennt, Ort des Nachsitzen oder sonstwie.

Bein nächster Gelegenheit frage ich mal den heiligen Vater, ob er und warum er das forderte. Eines weis ich mit Sicherheit, das es auch unter den alten Völkern viele gegeben hat, die dem Satanismus verfallen waren. Schau doch mal an ein Volk das so einen Großen Meister wie den Jesus von Christus nicht erkennt und dan auch noch hinrichtet, hat schon sehr schlechte Karten. Ich glaube im Punkto Familienkarma wird alles in einen Topf geworfen. Ich will hier nicht mit dem Finger auf die Zeigen, den ich sehe das was auf der Erde abläuft als ein Spiegel in dem man sich oft selbst betrachten kann und wer weis vielleicht war ich ja damals auch einer von denen die den ersten Stein geworfen haben, oder einer von den Priestern die gegen Ihn gestimmt usw haben.
 
Zurück
Oben