hexen magier schamanen....

Werbung:
Hm , da hast ja einiges erlebt! Bist du in einer deutschen oder brasilianischen Familie aufgewachsen?
Ich war als Kind auch in Afrika, 2 Jahre. Irgendwie bleibt man da auch immer die vom anderen Stern ...


in einer deutschen Familie
aber sehr reisefreudig

später lebte ich zwei Jahre in Angola
und du wo in Afrika?

Afrika ist so kraftvoll
es lässt einen nie mehr los...



Ali:kiss4:
 
02.jpg


und damit wurde jetzt magie gewirkt... oder hexerei ... oder schamanisiert ... wie mans sehen will.

:)

:)
Ja ist ein interessantes Thema.
Ich geh in aller Regel nach meinem Gefühl. Kein Stress, das regelt sich in Kürze von alleine, ist dann auch ein regelt sich innert ein paar Tagen. Da lehn ich mich entspannt zurück.
Energie schmeiß ich dort rein, wo mir was auf den Zacken geht. Solang wie nötig und halte ein Auge drauf, wie und was sich tut.

Mit Ellegua zu arbeiten ist so ein Fall für sich. Da kannst schonmal die Wände hochgehen.
 
שְׁמַע יִשְׂרָאֵל יְהוָה אֱלֹהֵינוּ יְהוָה אֶחָד‎

Was heißt das übersetzt in deutsch?
 
Werbung:
Zurück
Oben