hexen magier schamanen....

das wär doch mal ein interesssantes thema und einen eigenen thread wert, wann warum wer magisch arbeitet.

Aber man arbeitet doch gar nicht magisch? Oder doch? Die Hexen, Schamanen und Magier tun extra?

Ich dachte vielmehr alles Bemühen sei im Sinne des Erkenntnisprozeß' des sog. *Magischen*.

Und so versteh ich eigentlich auch diesen Thread ~ gegenteilig offenbar.

?
 
Werbung:
02.jpg


und damit wurde jetzt magie gewirkt... oder hexerei ... oder schamanisiert ... wie mans sehen will.

:)
 
ist die Sache mit der Intuition kulturell?
Wie funktioniert etwas egal in welchem Konstrukt, ohne diese? Sie wird vom persönlichen Navi (und Loslösung vom Ich) zum allgemeinen Zugang von Allem, was sicherlich ein Prozeß bedeutet, muss aber nicht.
Ist es ein Vorurteil? Oder eine Vorraussetzung?
voraussetzung..ganz klar

nur kulturell wird intuition ja eher dem unbewussten weiblichen schwachen.. der hexe zugeordnet^^
 
Werbung:
Zurück
Oben