hexen magier schamanen....

Vielleicht, aber das wär dann doppelt gemoppeltes Marketing, nicht wahr?
Versteh' nicht, was die Titel dann soll'n. Ist mir zu albern.
 
Werbung:
nachdem einige persönliche gespräche..und letztens die diskussion zum anlass ob hexen überhaupt im magischen sinne ernst zu nehmen sind will ich diesen thread öffnen.

ich finde ja.

es gibt vl eine andere herangehensweise kulturell bedingt..sonst sehe ich keinen unterschied..

(es gibt ja auch genug plastikmagier)^^

lg

ich finde nicht, und das liegt möglicherweise nur an der Interpretation des Wortes "Magier"
 
Vielleicht, aber das wär dann doppelt gemoppeltes Marketing, nicht wahr?
Versteh' nicht, was die Titel dann soll'n. Ist mir zu albern.
ich kanns dir sagen: ich mag diese vorurteile gegenüber allen gruppen hier nicht..ich bin es leid und ich bin der unterschwelligkeiten überdrüssig und ich spreche es offen an ^^
 
jopp..zb mehr über intuition (das mag ein vorurteil sein..berichtigt mich^^)

ist die Sache mit der Intuition kulturell?
Wie funktioniert etwas egal in welchem Konstrukt, ohne diese? Sie wird vom persönlichen Navi (und Loslösung vom Ich) zum allgemeinen Zugang von Allem, was sicherlich ein Prozeß bedeutet, muss aber nicht.
Ist es ein Vorurteil? Oder eine Vorraussetzung?
 
völlig offtopic, aber weil ich mit hexen angefangen hab und jetzt seit langer zeit schamanisiere ...
für mich persönlich arbeite ich nur, wenn meine emotionen im spiel sind - bspw. wenn ich sehr wütend bin.

:)
 
völlig offtopic, aber weil ich mit hexen angefangen hab und jetzt seit langer zeit schamanisiere ...
für mich persönlich arbeite ich nur, wenn meine emotionen im spiel sind - bspw. wenn ich sehr wütend bin.

:)

das wär doch mal ein interesssantes thema und einen eigenen thread wert, wann warum wer magisch arbeitet.
da die moderation das ja gern macht, wärs schön, das abzutrennen und einen eigenen thread aufzumachen, nicht wahr? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben