hexen magier schamanen....

Traumhaus66

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
2.571
nachdem einige persönliche gespräche..und letztens die diskussion zum anlass ob hexen überhaupt im magischen sinne ernst zu nehmen sind will ich diesen thread öffnen.

ich finde ja.

es gibt vl eine andere herangehensweise kulturell bedingt..sonst sehe ich keinen unterschied..

(es gibt ja auch genug plastikmagier)^^

lg
 
Werbung:
Hexen sind ernst zunehmen..

Menschen können es sein

um so schöner wenn beides auf einander trifft..
 
bin mir nicht sicher..soetwas kommt vor :lachen:

:umarmen:

Was, die Zeichen?

Genau! Ab da [>smileys<] versteh ICH eben nix mehr. Durchaus doppeldeutig, das Ich~It.
Außerdem glaub' ich ohnehin immer, dass ich alle hier (< also im Wissenschaftnixforum überhaupt) nix verloren habe. Das ist schlecht. (winke Ara).

Ja. So ist das. Nix Hexe, Magier, Schamane. Und doch, UND aber eben nicht SO. Eher normal.

Und dann? Kein Chaos? Nicht mal das? Das auch noch! Ogottogott! Igittigitt.

Loge33
 
Werbung:
Was, die Zeichen?

Genau! Ab da [>smileys<] versteh ICH eben nix mehr. Durchaus doppeldeutig, das Ich~It.
Außerdem glaub' ich ohnehin immer, dass ich alle hier (< also im Wissenschaftnixforum überhaupt) nix verloren habe. Das ist schlecht. (winke Ara).

Ja. So ist das. Nix Hexe, Magier, Schamane. Und doch, UND aber eben nicht SO. Eher normal.

Und dann? Kein Chaos? Nicht mal das? Das auch noch! Ogottogott! Igittigitt.

Loge33
hm...also künstler können auch hexen sein .. ^^
 
Zurück
Oben