1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hexen in München

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Klangweberin, 25. Oktober 2013.

1. Klangweberin

Klangweberin Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen

Ich wohne im Münchner Osten und würde gerne wissen ob es noch Hexenstammtische in München gibt, generell noch Leute die die Jahreskreisfeste zusammen feiern etc.

lg Klangweberin

2. Litha

Litha Guest

hallo,

ich hab mich schon informiert und ich glaub, es gibt keine hexenstammtische in münchen.

ich wohne im münchner westen und bin ebenso auf der suche nach einem zirkel oder/und einzelpersonen, die sich für magie und neuheidentum interessieren zum gegenseitigen austausch und gemeinsamem feiern der jahreszeitfeste und vollmondfeste.

3. Sati

Sati Mitglied

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es ihn noch gibt, aber an sich gibts nen recht aktiven Heidenstammtisch in München, da sind sicher auch Hexen willkommen (von 'nem anderen Forum organisiert allerdings...).

4. Nobia

Nobia Mitglied

schaut mal bei groops

5. Yerion

Yerion Neues Mitglied

Wir haben einen ziemlich aktiven Hexen- und Heidenstammtisch in München. Er existiert schon seit 2005. Insgesamt haben wir 17 Teilnehmer, von denen aber nicht alle immer dabei sind. Im kleineren Kreis feiern wir konsequent alle Jahreskreisfeste, fahren sporadisch auf Exkursion oder machen einfach mal Party.

Schau doch mal vorbei. Unser nächstes Treffen ist am Mittwoch, den 29. Oktober 2014. Den Ort und die jeweils aktuellen Termine findest Du im Panpagan-Forum. Oder schreib mich per PN an. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.

6. Klangweberin

Klangweberin Mitglied

Werbung:
    Hallo
    Das ist ja klasse ich werd aufjedenfall vorbeischauen

7. Yerion

Yerion Neues Mitglied

Unser nächster Termin ist der 26. November.
    Schau doch mal vorbei!
    Liebe Grüsse,
    Yerion

8. Yerion

Yerion Neues Mitglied

Hallo, Münchener! Uns gibt es immer noch.
    Derzeit ist Sommerpause, aber ab September tagt unser Stammtisch wieder regelmässig.
    Wer interessiert ist meldet sich bitte bei mir!

9. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

Haha, verzichte gerne ...... ich kenn den Saftladen von panpagan ziemlich gut, auch die Stammtische von panpagan hier in münchen, da kriegen mich keine zehn Pferde mehr hin!

:escape:

10. Amarok

Amarok Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Gibt ja noch andere Stammtische und Treffen in München ;)
    Nich alle sind halt nur so doof und schreiben auch dazu viel im Netz. Hat seine Gründe.
    Mal n Tip: Guck mal in Pasing und in Süd... Aber pscht, nich weitersagen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen