Hexen in München

Klangweberin

Mitglied
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
100
Ort
Münchner Osten
Hallo zusammen

Ich wohne im Münchner Osten und würde gerne wissen ob es noch Hexenstammtische in München gibt, generell noch Leute die die Jahreskreisfeste zusammen feiern etc.

lg Klangweberin
 
Werbung:
hallo,

ich hab mich schon informiert und ich glaub, es gibt keine hexenstammtische in münchen.

ich wohne im münchner westen und bin ebenso auf der suche nach einem zirkel oder/und einzelpersonen, die sich für magie und neuheidentum interessieren zum gegenseitigen austausch und gemeinsamem feiern der jahreszeitfeste und vollmondfeste.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es ihn noch gibt, aber an sich gibts nen recht aktiven Heidenstammtisch in München, da sind sicher auch Hexen willkommen (von 'nem anderen Forum organisiert allerdings...).
 
Wir haben einen ziemlich aktiven Hexen- und Heidenstammtisch in München. Er existiert schon seit 2005. Insgesamt haben wir 17 Teilnehmer, von denen aber nicht alle immer dabei sind. Im kleineren Kreis feiern wir konsequent alle Jahreskreisfeste, fahren sporadisch auf Exkursion oder machen einfach mal Party.

Schau doch mal vorbei. Unser nächstes Treffen ist am Mittwoch, den 29. Oktober 2014. Den Ort und die jeweils aktuellen Termine findest Du im Panpagan-Forum. Oder schreib mich per PN an. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.
 
Hallo, Münchener! Uns gibt es immer noch.
Derzeit ist Sommerpause, aber ab September tagt unser Stammtisch wieder regelmässig.
Wer interessiert ist meldet sich bitte bei mir!
 
Haha, verzichte gerne ...... ich kenn den Saftladen von panpagan ziemlich gut, auch die Stammtische von panpagan hier in münchen, da kriegen mich keine zehn Pferde mehr hin!

:escape:
 
Werbung:
Haha, verzichte gerne ...... ich kenn den Saftladen von panpagan ziemlich gut, auch die Stammtische von panpagan hier in münchen, da kriegen mich keine zehn Pferde mehr hin!

:escape:

Gibt ja noch andere Stammtische und Treffen in München ;)
Nich alle sind halt nur so doof und schreiben auch dazu viel im Netz. Hat seine Gründe.
Mal n Tip: Guck mal in Pasing und in Süd... Aber pscht, nich weitersagen
 
Zurück
Oben