Hexen - Heimaltar

Hallo Blumenelfe,

also ich hab mal einen Hexenkurs gemacht und die Hohepriesterin sagte damals, der Altar sollte sich, wenn möglich im Osten befinden, wegen der aufgehenden Sonne.

Es sollte von jedem Element etwas vorhanden sein,
Feuer: Kerze
Erde: ein Gefäß mit Salz und eine Pflanze in Erde...
Luft: eine Feder
Wasser: eine Flasche mit Wasser (ich hab in dieses Wasser färbige Edelsteine gegeben, wieder für jedes Element einen) und/oder eine Muschel...

Äther: ein Räucherstäbchen
ein Duftöl (Salbei reinigt sehr)

und eine Göttin (ich hab eine weiße Göttin sitzen, im Lotussitz) und
ein Schwert oder schönes Messer, um nach der Reinigung und Segnung des Schwertes, einen Energieschutzkreis im Raum zu ziehen.


...hab vorher meinen Altar angesehen und die Göttin ???, ich habe meine weiße Göttin meditierend, auf ein Teller mit lauter kleinen Muscheln (selbstgefunden) die ich raufklebte und das Teller damit verzierte und rundherum mit kuscheligen Federn in allen Farben dekorierte, mitten drin sitzend. Doch vorher, schaute ich zum Altar und sah, dass die Göttin einen "Köpfler" gemacht hat und nun liegt sie da, wie eine Frau, die demütig, den Kopf auf der Erde liegend, betet.

Komisch!

Das ist noch nie passiert!

Vielleicht will sie mir etwas sagen?

Vielleicht sollte ich für Mutter Erde beten?

Was meint ihr dazu?

Einen schönen Abend noch von Goldklang!

:guru:
 
Werbung:
Zurück
Oben