Hexen aus dem Umkreis von Bielefeld???

Sirana42

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
2
Hallo ich bin neu hier und auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Ich bin zwar noch eine Junghexe,aber schon 42Jahre alt,ich interessiere mich für die Natur,Kräuter,Magie usw.
Würde mich freuen jemanden zum Austauschen ( auch gern per mail ) zu finden.

Lg
Sirana
 
Werbung:
hey ich bin auch 42 aus bielefeld, weiss nicht wie oft du hier vorbeiguckst, aber ich würde mich über einen kontakt zu dir freuen, gruss von gabi
 
Werbung:
hallo sirana, ich bin hier schon länger gemeldet in diesem forum, aber ich kann nicht sagen, dass ich mich besonders hier auskenne, deshalb weiss ich nicht, ob du persönliche nachricht bekommst, oder ob das hier in forum erscheint, du kannst mich gerne auch per normale email kontaktieren.

gruss von gabi
 
Zurück
Oben