1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hexen aus dem Umkreis von Bielefeld???

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Sirana42, 24. Juli 2011.

1. Sirana42

Sirana42 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ich bin neu hier und auf der Suche nach Gleichgesinnten.
    Ich bin zwar noch eine Junghexe,aber schon 42Jahre alt,ich interessiere mich für die Natur,Kräuter,Magie usw.
    Würde mich freuen jemanden zum Austauschen ( auch gern per mail ) zu finden.

Lg
    Sirana

2. createdbymum

createdbymum Neues Mitglied

hey ich bin auch 42 aus bielefeld, weiss nicht wie oft du hier vorbeiguckst, aber ich würde mich über einen kontakt zu dir freuen, gruss von gabi

3. createdbymum

createdbymum Neues Mitglied

Werbung:
    hallo sirana, ich bin hier schon länger gemeldet in diesem forum, aber ich kann nicht sagen, dass ich mich besonders hier auskenne, deshalb weiss ich nicht, ob du persönliche nachricht bekommst, oder ob das hier in forum erscheint, du kannst mich gerne auch per normale email kontaktieren.

gruss von gabi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen