Hexe

Zufall

  • schmerzen

    Stimmen: 1 100,0%
  • hexe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

EmmaWatson

Neues Mitglied
Registriert
13. März 2017
Beiträge
12
Guten Abend allerseits :)
ich träumte heute das ich im Mittelalter lebte und dort ein blonder Junge war. Meine Mutter so glaub ich war adelig oder so denn sie trug eine Art Lederbamd um den Kopf wo genau in der Stirnmitte ein blauer Stein war. Sie trug dazu ein blaues schönes Kleid mit langen Ärmeln und ihr Haar war bräunlich. Wir lebten in einen etwas größeren Zelt der jedoch an beiden Enden offen war und wohnten im wald. Manchmal besuchte ich die Stadt die ein bisschen ähnlich aussah wie in der ich im heutigen zeitalter wohne aber 7ch kannte mich da nicht so aus. Plötzlich kamen Soldaten sprachen Worte einer Festnahmung und beschuldigten meine Mutter zur Hexerei. Sie stritt alles ab und weigerte sich mitzugehen. Dann kamen sie auf mich zu und verprügelten mich und schlugen mich mit Eisenstangen. Ich spürte keinen Schmerz denn ich war aus meinen Körper und sah mich am Waldboden liegen und meine Mutter die mich traurig ansah. Sie meinten sie tun das so lange bis sie mitkommt oder sie bringen mich um. Plötzlich sah ich wie sich mein Stirnbereich von innen mit Blut füllte und ich wusste das ich eine innere Blutung hatte (kam mir so in den Sinn) ich hörte eine Stimme die sagte das ich weiterleben könnte ( erinnert mich ein bisschen an Jack Frost der stirbt und dann wieder ins Leben geholt wird) sie nahmen meine Mutter gefangen weil sie sich dazubereiterklärte. Ich stand auf und ging so schnell ich konnte weg...rauß aus den wald in die stadt hinein denn ich wollte nicht die schreie meiner Mutter hören wenn sie ausgepeitscht wurde.

Dann bin ich aufgewachen und habe seitdem gewaltige Kopfschmerzen im vorder und seitenbereich mit übelkeitsgefühl. Kann auch nur Zufall sein aber hat das etwas mit dem Traum zu tun?
danke im Vorraus und allen eine gute Nacht
 
Werbung:
Liebe Emma,

die Kopfschmerzen dürften nicht eine Folge aus dem Traum sein, sondern dessen Ursache. Ich würde Dir wegen Deiner anhaltenden Kopfschmerzen und der Übelkeit raten einen Arzt aufzusuchen.

Der Wald soll in Dir eine Stimmung des Friedens und der inneren Einkehr erzeugen. Eine Welt der schönen Erinnerungen, wobei der blonde Junge Dein Inneres Kind umschreibt. Es ist die unbekümmerte Lebenskraft, von der Du Dich erfüllt siehst.

Es wird dann auch Deine Mutter beschrieben, wie Du sie in Deiner Kindheit empfunden hast. Das blaue Kleid der Harmonie und das Stirnband soll ihr eine gewisse Würde und Geheimnisvolles verleihen. Das braune Haar dürfte hier von einer Veränderung dieses Bildes sprechen. Mit dem Zelt ist das Seelenhaus Deines Inneren Kindes gemeint – luftig voller Abenteuer und Du trägst es immer mit Dir herum.

Bei diesen schönen Gedanken bricht mit den Soldaten das Chaos in Deiner Seelenwelt aus. Du hast Angst, dass diese schöne Welt in Dir zerschlagen und demontiert wird. Indem Du aus Dir heraustrittst, blickst Du traurig auf diese Situation von Dir und Deiner Mutter. Mit der Festnahme Deiner Mutter wird Dir dann klar, dass diese Entwicklung der Dinge unvermeidlich ist, und flüchtest aus den Erinnerungen in Dein neues Leben im Hier und Jetzt (die Stadt).

Die Sequenz, in der sich Dein Gehirn mit Blut füllt, könnte nicht direkt mit dem Traumgeschehen in Verbindung stehen, sondern mit den realen Kopfschmerzen und der Übelkeit. Sollten diese Symptome noch anhalten, würde ich Dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen.


Merlin
 
Lieben Dank Merlin für diese ausführliche und genaue Antwort :)
Das mit dem Kopfschmerzen und der Übelkeit...so meinen meine Eltern...komme davon das ich zu oft am Handy bin
 
Werbung:
Zurück
Oben