Hexe Annabelle

Katze2305

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
4
Hallo,
mir wurde hier im Forum die Hexe Annabelle bzgl. Liebeszauber empfohlen. Wer kennt sie noch? Bitte teilt mir alle Erfahrungen, positive und negative mit.
Danke
Die Katze
 
Werbung:
hallo

hast du schon erfahrungen mit hexe annabelle gemacht? kannst du mir eine homepage von ihr geben oder ihre mail adresse?

lg dani
 
wenn es liebe ist, brauchst du keinen zauber.
wenn du zauberst, ist es keine liebe.
 
Lasst es bleiben, sie kann nichts und zockt nur ab. Ausserdem ist sie zu Anfang sehr nett und verständnisvoll, gibt ein paar "gute Ratschläge" und dann kommts..... Geld muss her und zwar schnell!!! Also, passt bitte auf!
 
lolasu schrieb:
ja - vermutlich.... :).
Wie soll dir jemand Liebe entgegenbringen, wenn du selber keine Liebe geben und spüren kannst.
Lerne in Harmonie und mit Liebe im Herzen zu dir selber zu stehen und die Welt liegt dir zu Füßen.

LG
Palo
 
Hallo,
ich kann nur das weiter geben, was eine Freundin mir gesagt hat. Anfangs war Annabelle sehr bemüht, hat Tips gegeben, aber mit dem eigentlichen Thema Magie schien sie nicht ganz so vertraut zu sein. Nach einigen Wochen ließ sie gar nichts mehr von sich hören, meine Freundin hat also mal eben 250 Euro in den Sand gesetzt.
Gruß
Schaschlik
 
Werbung:
Zurück
Oben