Hevajra o.ä.

gerhards

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2008
Beiträge
5
Ort
Wien
Hallo ihr alle hier!

Ich habe vor einigen Monaten die Einweihungen in die 2- und die 16-armige Form bekommen und praktiziere seither mit einiger Regelmäßigkeit, soll heissen, 4-5 mal pro Woche. Da ich einen Brotberuf habe, der mir die Miete und die Butter aufs Brot bringt, und auch einen Familien- und Freundeskreis, geht sich täglich einfach nicht aus.

Ich würde gern wissen, ob es hier auch noch andere gibt, die diese Praxis oder auch ähnliche andere kennen und praktizieren. Ausserdem würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen, wie gehts Euch damit, hat sich was in Eurem Leben verändert, wie erlebt ihr die Praxis, etc. etc ....

Ich würde mich freuen, hier ein paar gleichgesinnte zu treffen!

lg
gerhard
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben