Heutige Sklaverei

jeder mensch ist der 'sklave' seines eigenen geistes.
jeder mensch macht sich selber zum sklave.
jeder mensch hat die möglichkeit,
sich vom sklavensein zu befreien.
 
Werbung:
Guten Morgen Ihr Alle :) für jeden,

wurde gebeten das hier ein wenig mehr auszuführen...hab leider im Moment viel Arbeit und wenig Zeit.....

Hier ein paar Gedanken dazu:

Wo bin ich der Sklave meiner Erziehung frug ich mich vor einiger Zeit und habe da festgestellt das ich eine gelernte "Rolle" spiele bzw. mehrere in jedem Bereich eine eigene.
Ich kann mich mit diesen "Rollen" jedoch nicht mehr identifizieren und daher machte ich mich an die Arbeit diese zu ändern.

Eine habe ich sehr früh in meinem Leben schon beendet... Die Rolle der Ehefrau die zu Hause alles regeln sollte und Kinder kriegen mit allem was daran hing...
Darmals war ich gescheit genug (oder intuitiv) das ich mich sehr schnell daraus löste weil ich wohl gespürt habe das das nicht mein "Ding" ist...

Das mal eingeworfen....

Möge die Liebe allzeit mit Euch sein
Eure Ullili :rolleyes:
 
Zurück
Oben