1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

heute: zwischen sonnenwende und equinox

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von secretways, 3. Februar 2009.

1. secretways

secretways Guest

Werbung:
    aloha all,

lange war ich nicht hier im forum ... doch heute ist ein besonderer tag und daran wollte ich alle interessierten gerne teilhaben lassen :)

http://amaij.wordpress.com/2009/02/02/today-between-solstice-and-equinox/

pleasure & joy
    secretways .)

2. Tucholsky

Tucholsky Guest

Hi SW.

Ein 45° Aspekt der Sonne zu 0° Steinbock und zu 0° Widder?

:autsch:

T.

3. Sitanka

Sitanka Guest

schade, immer diese englischen seiten, ich bin leider nicht so gut darin und manche andere wahrscheinlich auch nicht, dass ich alles lesen kann. :(

4. secretways

secretways Guest

Werbung:
    nur der erste teil des artikels ist in englisch ... der zweite ist deutsch ... hatte schonmal überlegt, die meldungen zu übersetzen, vorausgesetzt es besteht interesse von einer "guppe"? :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen