heute will ich es wissen!!!!

@topper, das mit den augen glaub ich auch, aber da frag ich mal ist das bei jedem so oder nur bei menschen - sagen wir mal augenmenschen-hat da nicht jeder ein anderes zentrum????
@elvira, wann man durchlässig ist, heißt das dann nicht das man dann diese gefühle des anderen auch zulassen muss..?????
 
Werbung:
@elvira, wann man durchlässig ist, heißt das dann nicht das man dann diese gefühle des anderen auch zulassen muss..?????

in gewisser Weise schon, aber man spürt dann auch dass es nicht das eigene Gefühl ist und kann es los lassen. Damit hilft man demjenigen es zu lösen, aber wie ich schrieb, so macht man das bei Heilkreisen.
Durchlässig bedeutet natürlich auch dass man seine eigenen Themen schon gut abgetragen hat bzw. sich nicht wehrt dagegen.
Das mit dem Reikimeister würde ich wirklich nicht überbewerten. Wenn du ihn nicht magst dann sag ihm das sehr klar und deutlich und fertig. Das ist die beste Abgrenzung!

Gruß
Elvira
 
das glaub ich auch das man da schon sehr mit sich selbst im reinen sein muss um gefühle anderer menschen zu zu lassen. mit diesem menschen habe ich ja seitdem keinen kontakt mehr. wenn man sich dazu entschließt die gefühle anderer menschen zu zu lassen ist das eine entscheidung die jeder selber trifft. wenn dir aber so etwas aufgedrängt wird oder etwas genommen, dann muss ich ehrlich sagen ist das für mich ein absoluter MISSBRAUCH. und ein missbrauch (ob körperlich, seelisch, geistig, energetisch,... )ist für mich unentschuldbar. wahrscheinlich steh ich noch nicht über mir, aber ich sag dir ehrlich wenn der das so einfach tun kann, dann glaub ich das er das auch mit anderen macht und ... sorry ich reg mich nur wieder auf wenn ich nur daran denke
 
Der hat dich ja ganz schön erwischt. Wahrscheinlich sehr von sich eingenommen, arrogant und einfach ein blöder Kerl.

Vielleicht bringt es dich aber weiter, zu wissen, dass das, was dich an ihm (verständlicherweise) nervt, auch ein Aspekt von dir ist, gegen den du selbst dich wehrst.

Lass den Typ also ziehen und komm zu dir selbst zurück.
 
da hast du recht - der hat mich erwischt - aber das hat nichts mit ihm zu tun und als mann oder mensch lässt er mich kalt. nein! was mich nach all den jahren noch immer ärgert und ich glaube vor allem erschreckt ist die tatsache dass man so etwas bewußt jemanden antut - denn tu kannst mir glauben mir ist es über wochen sehr!!! schlecht gegangen. dieses bewußt antun ist es! was macht jemand der nie drauf kommt....
 
Werbung:
da hast du recht - der hat mich erwischt - aber das hat nichts mit ihm zu tun und als mann oder mensch lässt er mich kalt. nein! was mich nach all den jahren noch immer ärgert und ich glaube vor allem erschreckt ist die tatsache dass man so etwas bewußt jemanden antut - denn tu kannst mir glauben mir ist es über wochen sehr!!! schlecht gegangen. dieses bewußt antun ist es! was macht jemand der nie drauf kommt....

Du hast Bekanntschaft gemacht mit dem Zustand deines Inneren Manns. :lachen:
 
Zurück
Oben