heute wieder geträumt von Ihm!

ivory13

Mitglied
Registriert
3. April 2009
Beiträge
39
Ort
Hallo,...

Vor ca. zwei Jahren hatte ich den letzten traum gehabt von ihm,..und zwar war das ganz deutlich,..er ist auf einer tribüne gesessen und ich wollte zu ihm,..und er hat darauf gemeint das wir sich jetzt eine zeitlang nicht mehr sehen in den träumen!So war es auch,...
und heute habe ich wieder von ihm geträumt,.und zwar das er mir einen brief geschrieben hat,..Inhalt ist mir nicht mehr soo bekannt :confused:

Nur irgendwas er freut sich mich wieder zu sehen,...und eine cd war dabei!
Der brief selber,..wurde auf einer rechnung geschrieben bzw auf einen kassabon!*g*

Wie soll ich das deuten??
Oder ist das nur ei´n hirngespinnst vabriziert von meinen Schädl aus? :D

Lg Manu
 
Werbung:
Hallo, ein sehr schöner Traum wie ich finde :)

Ich versuche dir mit meiner persönlichen Deuntung zu helfen, da ich es schon für wichtig halte, dass wir uns mit unseren Träumen auseinandersetzen. Also...

Der Brief ist ein Kommunikationssymbol oder steht für eine Botschaft aus dem Unterbewusstsein, die im Leben deine Aufmerksamkeit braucht (möglicherweise ungelöste Probleme, Fragen..). Welches Gefühl hattest du beim öffnen des Briefes? Eher positiv oder negativ, ..hastig, ängstlich, neugierig, zaghaft, erfreut... Die CD ist ein großer (Info-)Speicher, der jetzt erkundet werden will (MusikCD -> Gefühle, DatenCD -> Fragen...?) Die Rechnung verstärkt mMn den Brief als Informationsmenge aus dem Unterbewusstsein, die jetzt zahlbar ist, um in deiner Lebensbilanz ausstehende "Lasten" zu begleichen, damit du frei für Neues bist. Ich sehe es also als Zeichen, dass "das zwischen euch Ungelöste" nun fällig ist und "zur Kasse bittet".

Hoffentlich kann dir meine Sicht ein bisschen Klarheit bringen. Es muss natürlich gar nichts stimmen. Bei mir ist es zB so, dass ich wenige Tage bevor ich im RL von meinem SD kontaktiert werde, ein flutartiges Herzgefühl spüre und auch von ihm Träume. Aber nur 1x. Vielleicht ist es bei dir auch so. Ich wünsche dir, dass du deinem Herzen folgen kannst :)
 
Werbung:
Hi,

es ist oft so, dass wir glauben etwas abgeschlossen zu haben und ohne Grund und Bezug träumen wir von ihm..., ich bin der meinung wie glasrose, dass es da noch etwas gibt dass Du ihm sagen möchtest und dir im unterbewusstsein sehr am herzen liegt

lg
Cornina
 
Zurück
Oben