Heute vor einem Jahr ist unser 3 jähriger Sohn gestorben

Liebe Birgit,

ich wiederhole zwar nur das, was die anderen User schon vor mir geschrieben habe, möchte aber dennoch hinzufügen: Deine Geschichte berührt mich zutiefst, ihr seid so tolle Eltern, Deine Website strahlt so viel Liebe, Herzlichkeit und auch Lebendigkeit aus, trotz des furchtbaren Schicksals. Daniel ist ein unglaublicher süßer Junge. Ist - weil für mich bleiben Menschen, auch wenn sie die Dimension wechseln.

Habe selbst zwei noch junge Kinder und wüsste nicht, wie ich es schaffen würde, wenn denen etwas passiert. Das ist für mich, wie wohl für alle Eltern, jenseits dessen, was man sich vorstellen kann und will.
Ihr habt echt meine vollste Hochachtung und Bewunderung, wie tapfer ihr durch diese dunkle Zeit geht, auch Eurer kleinen Tochter zuliebe.

Schicke Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und denke an Euch.

Alles Liebe, Kalissa
 
Werbung:
http://img182.*************/img182/5060/hoffnungxm4.jpg

fühl dich einfach umarmt, gedrückt und festgehalten .... und dieses licht soll euch euren weiteren weg weisen!:umarmen:
 
Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
Ein flücht'ger Gast im Erdenland;
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand, in Gottes Hand.

http://img291.*************/img291/9131/eng00073if3.gif
Liebe Birgit,
ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute!
 
Liebe Birgit!

Auch ich drücke Dich und Deine Familie ganz fest.
Und danke für Deine homepage. Irgendwie hat man dabei das Gefühl bei Euch - und bei Dani - zu sein.
Ich weiß, dass dieser Schmerz um den Verlust grenzenlos ist, ich hatte eine Tochter, Isabella, die im Babyalter verstorben ist.
Ich verstehe Dich und fühle mit Dir und Deiner Familie.

Alles Liebe und ganz viel Kraft
schickt Dir
Brigitta
 
mir kamen schon bei der überschrift die tränen und jetzt weiß ich grad nicht auf welche art u weise ich mich beruhigen soll...
ich weiß nicht wie es möglich ist, soetwas seelisch zu überleben denn dir ist wohl das schlimmste passiert was einer mutter widerfahren kann.
ich drückte dich ganz fest und hoffe dass du weiterhin stark sein wirst und werde auch gleich eure page besichtigen.

aufs allerliebste,

cora
 
hallo sonnenschein,deine seite von deinem sonnenschein hab ich mir angesehen wünderschön und sehr traurig in einem,,,ich hab eine frage das bild von evi--schaut aus wie meine schwester sie heißt eveliene,und wir sagen auch evi zu ihr.liebe grüße silvia
 
Hallo,

heute vor einem Jahr ist unser 3 jähriger Sohn nach seiner Mandeloperation in meinen Armen verblutet. Ich kann euch gar nicht sagen, wie es mir dabei erging. Er wurde noch ins Spital gebracht, wir wussten gar nicht, dass er eigentlich keine Chance hat zu überleben. Erst im Spital wurde uns dann gesagt, dass er es nicht geschafft hat.:cry3:

Tja, heute, nach einem Jahr ist zwar der Schmerz schon etwas weniger, doch die Leere bleibt. Wir vermissen unseren kleinen Sonnenschein so sehr, deshalb hab ich eine Homepage erstellt. Hier kann ich ihn besuchen und mich an die schönste Zeit meines Lebens erinnern. Auch wenn es nur 3 Jahre waren, diese Zeit hat mich geprägt und ich möchte sie niemals missen.:liebe1:

Wenn ihr Lust habt unseren kleinen Sonnenschein kennenzulernen, seht euch seine Homepage an.

Liebe Grüße und mit Dani im Herzen
Birgit

Hallo Birgit,
ich will hier nicht rumheulen, das haben schon viele vor mir erledigt. Ich will dir etwas sagen, was für dich vielleicht neu und wichtig sein wird.
Du schreibst das alles in einem Esoterik-forum, das heißt vielleicht, dass du nicht nur den Beileid erwartest. Deswegen antworte ich dir.
Klar, geht es euch schlecht. Klar, vermisst ihr eueren Sohn. Klar, keiner kann seinen Platz einnehmen. und natürlich wird er nie vergessen.
Aber.
Sein Leben in dem Körper, den du kennst, ist vorbei. Aber nicht generell sein Leben. Das Bewusstsein von deinem Sohn lebt weiter. Die Frage ist nur, wo und wie. Interessiert es dich?
Wenn du wüsstest, dass du etwas dazu beitragen kannst, damit es deinem Sohn auch nach seinem Tod besser geht, würdest du das nicht machen wollen?
Deine Internetseite und die Tatsache, dass nach einem Jahr der Schmerz noch sehr intensiv ist, lassen vermuten, dass deine (und nicht nur deine) Bemühungen in diese Richtung leider notwendig sind.

Würdest du nicht ALLES machen, damit es ihm DORT gut geht?
Weiter werde ich nur schreiben, wenn die Antwort ein !!!JA!!! ist.
in diesem Fall gib mir bitte Bescheid.

1234567
 
PS
Das gleiche gilt natürlich auch für Little Bee und sowieso alle, die einen menschlichen verlust erlitten haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben