Heute vor einem Jahr ist unser 3 jähriger Sohn gestorben

Liebe Birgit,

habe mit auch eure Seite angeschaut. Keine Worte können ausdrücken, was ihr durchmacht. Aber ich weis dass ihr euren Schatz wieder sehen werdet und dort wo er ist geht es im gut.

Ich schicke euch ganz viel Liebe und drück euch ganz fest!!

Gala
 
Werbung:
Liebe Birgit,

ich drück dich ganz fest! Ich musste auch mit den Tränen kämpfen.

Ich weiß auch gar nicht, was ich dir noch schreiben soll, denn so etwas kann man sich gar nicht vorstellen.

Alles, alles Gute für euch.

Kessy
 
Liebe Birgit!

Ich kann es leider nicht in Worten fassen, aber ich weiß nur du bist eine sehr starke Frau und du hast alles für deinen kleinen Schatz getan!!! Du bist sehr stark! Den was du als Mutter mitansehen musstest mit deinem Schatz und du bist wirklich stark!
Die gedenkseite deines kleinen Schatzes ist herzbewegend! Ich wünsche euch sehr viel kraft
lg angel
 
ich kann es gar nicht in worte fassen wie leid mir das tut. ohne viel worte fühl dich ganz fest gedrückt:liebe1:
alles liebe für euch sendet krabbe
 
Liebe Birgit!

Ich bin oft hier im Forum, aber bisher immer nur als Mitleserin. Ich wusste nicht das du auch hier im Forum bist.

Es tut mir sooo leid was mit deinem Kleinen Zwerg passiert ist. Ich habe mir vorher mit meinem Mann die HP von Dani angesehen. Die ist echt toll geworden. Mit ganz ganz viel LIEBE!!!

Ich denke sehr oft an euch. Wir haben ganz viele Kerzen heute für Dani bei uns im WZ brennen.

Ich rede oft mit deiner Schwester über euren Kleinen, er war wirklich etwas ganz besoderes.

LG Andrea, Mario, Dominik, Justin, Vivien und Nino
 
Hallo,

ich danke euch allen für euren Zuspruch. Ich hab gestern nicht mehr gelesen und ich glaub deshalb konnte ich nicht gut schlafen und lese mir jetzt in der Früh die Antworten durch.

Bis am frühen Nachmittag konnte ich gestern nicht weinen, doch dann überkam mich das schlechte Gewissen, wie kann eine Mutter am 1. Todestag ihres Sohnes nicht weinen... Als ich dann an eine perfekte Woche in unserem Leben dachte, der Urlaub in Italien, konnte ich mich nicht mehr halten. Ich heulte drauf los und dann ging es mir wieder besser.

Was bei mir so komisch ist, ist dass ich nie genau an dem Tag weine, wo es logisch wäre (Weíhnachten, Geburtstag, Todestag...), sondern dass ich ein paar Tage davor schon mein Tief habe, wo es mir richtig schlecht geht und ich wegen jeder Kleinigkeit weinen muss.

Ich denke, bei zählt nicht das Datum am Kalender, sondern einfach wann mich die Gefühle überkommen...
 
Hallo Birgit, diesen Schmerz zu verstehen geht nicht. Meine Freundin hat vor über vier Jahren ihre damals 14-jährige Tochter verloren. Sie starb innerhalb weniger Stunden an Meningitis. Sie war die beste Freundin meiner Tochter und hat ihre letzte Nacht bei uns verbracht. Der Schmerz war nicht beschreibbar.
Ich bin glücklich darüber, dass sie einige Jahre unser Leben bereichert hat und wir sie kennelernen durften. Ich kann es mir nicht vorstellen wie es ist, aber da ich meine Freundin durch diese schwere Zeit begleiten durfte, habe ich ungefähr eine Ahnung wie es dir gehen könnte.
Für uns ist sie unser Engerl. Sie begleitet uns immer - auch auf unseren Ausflügen, so wie damals (wir haben ein Einzelkind und sie war das "Ersatzschwesterl"), nur, dass wir sie nicht mehr sehen....
Sie war und wird immer ein Teil unseres Lebens sein....

In Gedanken und Mitgefühl bei dir, wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht für euer weiteres Leben.
 
Werbung:
liebe birgit, es ist immer schwer für uns, eine geliebte seele zu verlieren.
es tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir (euch) viel kraft.
mir fehlen meist die worte in solchen situationen, darum hier ein kleines gedicht für dich......

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein als lachten alle Sterne.
Weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Nur du allein wirst Sterne haben die lachen können.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
-Antoine de Saint-Exupery-
 
Zurück
Oben