heute vor 5 Jahren ist mein Vater gestorben

CRosenherz schrieb:
hallo,

mir ist aufgefallen, dass deine beiträge, maike haargenau zur selben uhrzeit geschrieben sind...also beitrag 1 + 6......

exakt um 7:48 uhr........

hat bestimmt keine außergewöhnliche bewandnis...aber "zufall" ist es sicher auch nicht... :)


hast du das erlebnis mit der hand in der zweiten nacht (stromausfall) noch einmal erlebt?
das ist mir nicht ganz klar geworden..?

liebe grüße, rosenherz

Lieber Rosenherz,

was, ist mir gar nicht aufgefallen, stimmt das, dass ich um die gleiche Zeit die Beitrâge geschrieben habe??????? Da muss ich jetzt mal nachsehen! Dann wäre ich ja noch mehr verdutzt darüber.........Nee, so mit rechten Dingen geht das nicht zu....

Dass Dir das aufgefallen ist!!!

Nein, in der zweiten Nacht habe ich das nicht erlebt, das eine Hand nach mir griff.... Ich bin bloss wach geworden und diesmal nicht wegen meinem Hund, wollte die Uhrzeit sehen und sah, dass Strom weg war....habe meinen Freund geweckt und der sah nach, konnte nix finden und ging wieder schlafen und genau um 5.10 (ich habe noch eine Funkuhr) stellte ich fest, dass der Strom wieder da war.........ZUfall?????

Komisch ist es schon, nicht wahr???????

Aber dass man sich so erschrickt, das verstehe ich auch nicht....

LG
Maike

PS: Stimmt, Rosenherz, die Uhrzeit stimmt überein, puh, jetzt bin ich sprachlos............
 
Werbung:
das finde ich ein richtig klasse erlebniss...und vielleicht kannst du es das nächste mal...öhm....sagen wir...ein bisschen intensiver leben...sprich.....dass du dich vielleicht mit ihm unterhalten kannst...

also mein papa ist jetzt auch 5 jahre tot...und im moment....ist er nicht da...leider...keine ahnung warum....ich würde mich soooo gerne mal wieder mit ihm unterhalten...oder ihn spühren..

viel glück dir :kiss4:

earth
 
earthwoman schrieb:
das finde ich ein richtig klasse erlebniss...und vielleicht kannst du es das nächste mal...öhm....sagen wir...ein bisschen intensiver leben...sprich.....dass du dich vielleicht mit ihm unterhalten kannst...

also mein papa ist jetzt auch 5 jahre tot...und im moment....ist er nicht da...leider...keine ahnung warum....ich würde mich soooo gerne mal wieder mit ihm unterhalten...oder ihn spühren..

viel glück dir :kiss4:

earth

Hallo, earth,

Ja, unterhalten würde ich mich auch gerne mal, aber er macht mir angst, weil ich ihn nicht sehe und nur eine Hand sah, und mich das erschreckte....
Wer weiss, was es da noch so alles gibt, was wir nicht wissen, man gut auch.

FÜnf Jahre habe ich weder geträumt von meinem Dad noch irgendwelchen Hinweis von ihm bekommen, dass er bei mir sein kann, und dann, am 5. Sterbejahres-Tag dieses (Traum?)Erlebnis.....

Naja, hätte mir was lustigeres vorstellen können.......

Ich verstehe Dich gut, dass Du gerne mit Deinem Vater reden würdest, aber er weiss sehr gut, dass Du ihn liebst und vermisst, er kann sich uns nur nicht mitteilen, wann immer und wie immer er will. Eines Tages wirst vielleicht auch Du ein Zeichen von ihm spüren....

Das wünsche ich Dir wirklich sehr!!!

LG
Maike
 
gespührt...hab ich ihn....seeeehr oft....*träum*...aber gesehen..nein...behalte ihn so in erinnerung wie er früher mal war...nicht in seiner krankheit...

aber im mom. ist er nicht hier...bei mir.....jetzt wo es mir nicht so gut geht..

earth
 
earthwoman schrieb:
gespührt...hab ich ihn....seeeehr oft....*träum*...aber gesehen..nein...behalte ihn so in erinnerung wie er früher mal war...nicht in seiner krankheit...

aber im mom. ist er nicht hier...bei mir.....jetzt wo es mir nicht so gut geht..

earth

hallo, earth,

was ist, warum geht es Dir nicht so gut????????????
Wo ist denn Deine Mutter, oder sonst jemand, der Dir nahe steht??????

Maike
 
Hallo Maike,
dein Erlebnis von dem du erzählst finde ich echt klasse.
Auf der einen Seite hast du Kontakt gehabt zu deinem Vater,
auf der anderen Seite standen deine Ängste.Du hast wohl hier
in dem Forum schon zuviel über "Fopp-Geister" oder
ähnliches gelesen.
Ich behaupte das sich die "Toten" zurück ziehen sobald
man Angst hat.Sie möchten uns keine Angst einjagen.
Sie stehen gerne in Kontakt mit uns und helfen uns auch gerne.
Also nur Mut beim nächsten Mal.


Aljana :kiss3:
 
Aljana schrieb:
Hallo Maike,
dein Erlebnis von dem du erzählst finde ich echt klasse.
Auf der einen Seite hast du Kontakt gehabt zu deinem Vater,
auf der anderen Seite standen deine Ängste.Du hast wohl hier
in dem Forum schon zuviel über "Fopp-Geister" oder
ähnliches gelesen.
Ich behaupte das sich die "Toten" zurück ziehen sobald
man Angst hat.Sie möchten uns keine Angst einjagen.
Sie stehen gerne in Kontakt mit uns und helfen uns auch gerne.
Also nur Mut beim nächsten Mal.


Aljana :kiss3:

Liebe Aljana, meinst Du das?
Naja, ich habe hier wirklich viele Sachen gelesen, hatte eigentlich nie Angst gehabt bisher, aber diese-jene Nacht schon....

Vielleicht sträube ich mich innerlich gegen etwas, was mir nicht erklärlich erscheint....

Hätte ich das Gesicht gesehen von meinem Vater, wäre ich sicher nicht erschrocken gewesen, aber nur (s)eine Hand??????

LG
Maike
 
Maike Gutjahr schrieb:
hallo, earth,

was ist, warum geht es Dir nicht so gut????????????
Wo ist denn Deine Mutter, oder sonst jemand, der Dir nahe steht??????

Maike

hey maike...

so hört/liest man sich mal wieder *gggg*

sieh dir einfach mal meine homepage an..das erklärt einiges...zum thema papa und mama

earth
 
Werbung:
Romaschka schrieb:
Liebe Maike,
kann ich mir vorstellen, dass dich das Erlebnis erschreckt hat...

Warst du oder hattest du die Möglichkeit, das Grab deines Vaters zu besuchen an seinem Sterbetag?
Vielleicht kannst du ja am Grab mit ihm reden?

alles Liebe für dich,
deine Romaschka :kiss3:

Hallo, Romaschka,

nein, habe ich nicht, er liegt 600 km weit weg von mir....Habe aber mit ihm gesprochen, an dem Tag und ihn gegrüsst und gesagt, dass ich ihn vermisse......

Fahre bald wieder nach Holland (halbe Stunde weg von hier) und gehe dort in meine Lieblingskirche, werde eine Kerze anzünden....

Sei lieb gegrüsst, Romy, Du Sonnenschein!

Maike
 
Zurück
Oben