1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heute verzwickte Planetenkonstellation?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von nephritis, 1. Januar 2008.

1. nephritis

nephritis Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

geht es heute nur mir so oder liegt es an der Planetenkonstellation?
    Bin sowas von depri. Stelle alles in Frage.
    Gestern war ich noch euphorisch gut gelaunt und guter Dinge, aber heute....
    KOmme auf keine positiven Gedanken.
    Nee es liegt nicht an ner Mietzekatze...

Ist heute so ne verzwickte Konstellation?

2. jake

jake Sehr aktives Mitglied

Heute hat sich die Planetenkonstellation gegenüber gestern nicht wesentlich verschoben, allenfalls hat der Mond eine deutliche Änderung im Transithoroskop ergeben. Das mag für einen Stimmungsumschwung einen Anhaltspunkt ergeben ... und das ist dann auch ganz schnell wieder vorbei. Ansonsten: Es liegt ja in jeder Konstellation drin, dass Du sie gut oder schlecht gelaunt erlebst. Und oft genügt eine ganz unbewusste Assoziation, ein Blick auf eine Zeitungsschlagzeile o.ä., um eine Kettenreaktion von Empfindungen auszulösen, die einen Stimmungsumschwung herbeiführen, unter ein und derselben Planetenkonstellation.

Generell steht zur Zeit Mars in Oppo zu Pluto und zugleich im Spiegelpunkt... wenn das irgendwie mit Deinem Radix in Verbindung steht, dann mag das schon so einen Nadelstich ins Unbewusste erleben lassen - gestern, heute, morgen, vorige oder nächste Woche, bei Dir anscheinend heute. Schau halt mal genauer hin, was da ang'rührt wird...

Alles Liebe,
    Jake

3. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Und was tut man, wenn der T-Mars in Opp. und gleichzeitig der T-Pluto auf dem R-Mars steht (im 4ten Haus)?????????????????

Man räumt Schubladen auf, steigt auf den Dachboden und schmeisst Gerümpel weg......:banane:

Junge, hab ich zur Zeit ne Energie......Soll ich bei wem vorbeikommen und Aufräumarbeiten leisten?:clown:

LG
    Urajup

4. Artisan

Artisan Guest

Miich stimulierts gerade, hab aber eh Pluto in 1, also guter Verstärker....erhol mich gut von einer anstrengenden Prüfungsphase...:banane:....

5. Kayamea

Kayamea Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Huhu Silke und alle, :)

ich glaub das Entrümpeln, das hat was mit Saturn in der Jungfrau zu tun. Seit der Kerl rübergehopst ist, schmeiß ich alles weg, was dumm guckt oder quer liegt. :D

Jo, komma vorbei, könnte noch jemanden gebrauchen, der mein Büro umräumt. *gg*

Aber Mars-Oppo-Pluto bei mir in 7 und 1 merk ich nicht, es sei denn, der ständige Besuch, den wir derzeit haben hat was damit zu tun. Energie habe ich auch, aber die werd' ich doch nicht beim Arbeiten verschwenden. :D :banane:

Lieben Gruss
    Martina

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen