Heute: TK "Sarg" + 9-er Legung - was heißt das???

Maegy

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2006
Beiträge
16
Ort
NRW
Guten morgen,

heute zog ich als Tageskarte "Sarg" und als 9-er Legung

4 - 9 - 26
Haus - Blumen - Buch

31 - 25 - 15
Sonne - Ring - Bär

7 - 29 - 19
Schlange - Dame - Turm

Es gibt da ein Problem, da ich nicht weiß, ob mein Zeitarbeiteinsatz verlängert wird (da Stelleninhaberin noch weiterhin krank ist), würde gerne nächste Woche mit Freund 1 Woche verreisen. Außerdem hätte ich gerne auch nochmal eine Festanstellung direkt bei einem Unternehmen.

Könnt Ihr mir bei dieser Legung helfen, bitte, bitte???

Sarg = Probleme?

Und was soll der Ring zwischen Sonne und Bär bedeuten? Ein Arbeitsvertrag oder Ähnliches ist nicht in Sicht!

Herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Maegy
 
Werbung:
Hallo maegy,

tageskarten einzeln deute ich nicht, ist mir zu wenig aussagekräftig, sarg kann ja vieles bedeuten.

Zentrales thema bei dir derzeit beziehungen und verträge, kann auch mit deinem vater zu tun haben evt. eltern-/familienthema kam mir spontan, viell. kannst du damit was anfangen, seh mir auch ein freundschaftsthema, eine freundin/bekannte, die dir mitunter energie nimmt. Seh mir bei dir auch einen rückzug drinnen, ein sich abgrenzen, energetische beziehungen, überhaupt manches auf energetischer ebene.
Ein vertrag auf umwegen, der noch nicht spruchreif ist, wird sich noch etwas hinauszögern, könnte auch von einem amt kommen ... hab das gefühl, bei dir dreht sich manches im kreis, will jetzt nicht sagen beziehungskarusell, aber irgendwie kam mir das wort in den sinn ...
mit kombi sarg als kleiner hinweis ... mal ruhiger zu machen, loszulassen auch mal stillstehen, energie tanken ...

Weiß jetzt nicht, ob du damit etwas anfangen kannst :confused:

Magst du bitte noch die häuser dazu schreiben, da ich sie gern miteinbezieh, viell. seh ich dann etwas klarer

Glg luce8
 
Zurück
Oben