heute tageskarte, alles blumen, hmmm...

Werbung:
Mönsch - sei doch nicht so misstrauisch. Freu Dich des Lebens. Geh in nem Blumengeschäft, hol Dir n Frühlingsteil (Primel oder Narzisse) stell´s Dir ins WZ und erfreu Dich dran ;)
 
Ja HALLOOOOOOOOOOOOOOO

Dacht ich mir das Du n Zweifler vor dem herrn bist. Deshalb schrieb ich ja auch: Geh in nem Blumengeschäft und hol Dir Blümsche - und schon haste dein kleines Glück für den heutigen Tag.

ODER ABER

Du vertraust auf die karten und machst mal die Äuglein auf. Denn ÜBERALL ist ein kleines Glück. Muss nicht immer der milionengewinn sein Schätzchen.

*Dich mal drück und ne Prise optimismus rüberschick*

Carpe Diem
 

Anhänge

  • Blumenstrauss.jpg
    Blumenstrauss.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 13
Hallo feminin,

überraschend bekommst du eine traurige Nachricht von einer Freundin.

oder:

kleinere Überraschungen in der Familie durch eine Schwester (Cousine, Tante).

Glück im Unglück haben: zunächst gab es ein kleines Unglück, welches dann doch gut ausging - hat mit der Familie und einer jungen, weiblichen Person zu tun.

jemand sagt dir etwas durch die "Blume", damit du nicht so sehr verletzt bist.

---

Bin gespannt, wie es dir heute erging und was entscheidendes passiert ist.

Liebe Grüße pluto
 
Hallo Feminin:)

ich tippte mal darauf, das du heute eine Einladung zu einer Familienfeier bekommst, das freut dich sehr und du bist glücklich darüber:banane:


Lg Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben