Heute streiken Ärzte in Österreich

Werbung:
Was sagt ihr dazu?

Es streiken nur praktische Ärzte, glaube ich. Praktischer/Allgemein-Arzt in Österreich ist ein harter Job. Sie sind Krankenschwester und Delegierer, mehr nicht. Wegen nicht vorhandener Heilpraktiker-Zulassung in Österreich können sie kaum Krankenkassenverträge für alternative Heilmethoden aushandeln.

Medikamentenverordnung sollen Apotheker übernehmen. Das wäre an und für sich nicht so schlecht. Man spricht in Ö über gute ausländische Erfahrungen. Ich kenne Apotheker in Deutschland, die mir das Gegenteil berichten. Sie sind nachwievor langstudierte und teuer bezahlte Verkaufskräfte. Jetzt bestimmen Apparatschiki der Krankenkassen, die ihre Verträge mit Pharmafirmen abschließen, was verschrieben sein darf.
 
Was sagt ihr dazu?

Auch wieder mit Grund, wenn man das Belastende bestrachtet. Bei uns sind es mehr oder weniger die Praxisgebühren und die Zuzahlung der Medikamente. Wer Angst hat seinen Arbeitsplatz zu verlieren geht auch weniger zum Arzt. Man sucht sich Alternativen und geht oft genug auf die alten kleinen Hausmittelchen, die damals auch geholfen haben. Wer weniger Patienten (so ist es richtig, den gestern war ich total bescheuert) hat, verdient auch weniger und auf der anderen Seiten drücken auch hier die Krankenkassen, wobei die Vorstände sich ja auch nur einfach die Tschen füllen. Also lasst sie ruhig streiken, denn der der seine Praxis nicht halten kann wird auch arbeitslos.
 
Es streiken nur praktische Ärzte, glaube ich.
Soviel ich weiß, die Fachärzte auch...

Das System lebt nimmer mehr lang...
wenn es für die Systemerhalter nicht mehr sorgen will.

Mir soll's recht sein. Zum Teil kennen sie sich selbst nicht aus und zum
anderen Teil halten's die Leut bewußt krank, um daran zu verdienen.

Mit mir machen die kein Geschäft mehr. Mit Heilpraktikern habe ich
25 Jahre Erfahrung... da war man auch an den Symptomen dran...
wenn man sich einigermaßen mit Ursache/Wirkung unserer Körper
auskennt, macht man um diese Leut eher einen großen Bogen.


Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott !



Mercie:)
La Dame
 
Soviel ich weiß, die Fachärzte auch...

Das System lebt nimmer mehr lang...
wenn es für die Systemerhalter nicht mehr sorgen will.

Mir soll's recht sein. Zum Teil kennen sie sich selbst nicht aus und zum
anderen Teil halten's die Leut bewußt krank, um daran zu verdienen.

Mit mir machen die kein Geschäft mehr. Mit Heilpraktikern habe ich
25 Jahre Erfahrung... da war man auch an den Symptomen dran...
wenn man sich einigermaßen mit Ursache/Wirkung unserer Körper
auskennt, macht man um diese Leut eher einen großen Bogen.


Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott !



Mercie:)
La Dame

Nur das Problem ist, das man zu den allgemein Ärzten geschickt wird und nicht erkennen will das die Ursachen die man hat anderere Natur ist. Wenn immer wieder die Psysche was drauf bekommt, wehrt sie sich irgendwann einmal.
 
Beim letzten Ärztestreik in Deutschland ging die Sterblichkeitsrate erheblich zurück und führte zu großen Gewinneinbrüchen bei den Bestattungsunternehmen.
 
Nur das Problem ist, das man zu den allgemein Ärzten geschickt wird und nicht erkennen will das die Ursachen die man hat anderere Natur ist. Wenn immer wieder die Psysche was drauf bekommt, wehrt sie sich irgendwann einmal.

Naja, wennst solange leidest... bis sich Dein Unbewußtes körperlich manifestiert und Du Dich 'schicken' läßt...

Einen Prakticus habe ich ewig nicht mehr aufgesucht. Wenn ich mal einen Doc brauchte (Labor oder Rezept) ging ich immer gleich zum entsprechenden Facharzt. Die sind auch noch dumm genug!


Die Ursachen von als Krankheiten manifestierten Konflikten sind immer feinstofflich (emotional und mental)... allerdings macht es Sinn, auch grobstofflich mit z.B. Kräutern oder Elektromedizin oder Hildegard-Medzin (mit Wermut die Würmer abtöten und mit Dinkel die Produktion neuer, unverseuchter Zellen anzuregen)... zu arbeiten.


Einlesen und anwenden... Erfahrungsaustausch mit Menschen, die bereits brauchbare Ergebnisse erzielten... etc.pp.



Das macht Dich autonom...



Mercie:)
La Dame
 
Werbung:
Zurück
Oben