Heute Rede halten

Such dir ne gute politische Rede im Netz und ändere das Thema bzw. wandle die Vokabeln ab. Die Struktur haste ja automatisch. Mußt eben nur die Begriffe anpassen an dein Thema.
So haste auch noch ein bissel Fun, wenn der Lehrer die Rhetorik kritisiert, denn funktionieren tut/tat das Teil definitiv.

Beispiel: Kennedy's Berlin-Rede >>>wird zu>>> Rede über das Bäckerhandwerk. :D

In Berlin heißen Berliner aber Pfannkuchen. :D
 
Werbung:
ein Thema über die Zeit!

warum sie so schnell verfliegt, die obligatorische Zeit.

dein Schlusssatz könnte lauten!" So meine Damen und Herren das wars für heute, ein Beispiel wie schnell Zeit vergeht."
 
haha danke xD stand vor der schule, hatte immer noch kein thema, kommt der klassensprecher raus & sagt die Lehrerin inst krank x'DD was hab ich nur für ein Glück (:)
 
Lehrer müsste man (nicht) sein. Wenn man krank ist, dann kann man die Freudenschreie fast noch bis ans eigene Bett hören:tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben