Heute oder morgen Zahnarztbehandlung?, evtl. Wurzelbehandlung

mondundsterne

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
2
Hallo,
bestimmt kann mir jemand helfen. Bin noch Anfänger, was Monddeutungen und Transiten angeht. Habe gehört, dass heute 06.02.08 wegen Lufttag Wassermann eine Behandlung nicht so gut wäre, obwohl abnehmender Mond ja gut ist und das es darauf ankommt, ob Plombe oder sogar Kiefer-OP. Wenn Wurzelbehandlung nötig, dann gehört diese zur Kiefer-OP? Und was ist mit Neumond, darf man sich beim Zahnarzt dann mit einem schlechten Zahn einer Behandlung unterziehen? Wenn ein Termin nur bei zunehmenden Mond möglich, wann ist der nächstbeste Termin? Denn, da der Zahn sich schon ab und an ein wenig mit Schmerzen meldelt, zweifel ich, ob ich den nächsten abnehmenden Mond schaffe, abzuwarten. Vielen Dank schon jetzt.
 
Werbung:
Hallo,

ähm, also in der Steppe sollte man nur bei zunehmenden Mond vor einem Löwen weglaufen. Ansonsten bleibt man stehen und hat halt Pech gehabt.

Ernsthaft, der Mond spielt schon eine Rolle. Aber nicht Großmutter Mond lebt dein Leben, sondern du. Und wenn du das alte Wissen um die Mondzyklen kennen möchtest, solltest du bedenken, das die kalendarischen Daten immer nur grobe Richtschnur waren. Wann ein Mondfest gefeiert wurde und was ansteht hat man gespürt, nicht berechnet.

Viel Spaß beim Zahnarzt. Weist du, wenn der Kiefer durch einen schlechten Zahn in Mitleidenschaft gezogen wird, ist die Modphase grad wurscht. Das wird dann erst richtig eklig.

Alles Liebe
Jan
 
Werbung:
Hallo,
Danke für diese Art aufmunternde Antwort, das hat schon mal geholfen :). Dann werd' ich mal zum Zahnarzt :escape:. Hab' grad noch für heute einen Termin bekommen können. Hast du davon gehört, dass neben Löwe im Mond auch Widder oder Stier man meiden sollte?, wenn man es meiden kann.
Grüße
mondundsterne
 
Zurück
Oben