Heute Nacht...

Malacia

Neues Mitglied
Registriert
17. März 2008
Beiträge
18
Ort
Wien
träumte ich von einem Toten.
Ich bin Krankenschwester und arbeite auf einer Wachkomastation.
Schon des öfteren kamen Patienten in einen Traum um mit mir zu reden.
Heute Nacht träumte ich von einem toten Patienten,der vor gut 1 Woche gestorben ist. Er saß bei seiner eigenen "Totenfeier" und hörte zu was alles so erzählt worden ist. Als alles zu Ende war stand er auf und sagte (er sprach keine Worte sondern durch seine Gedanken), dass er nun alles erledigt hätte und er nun gehen werde. Er sah überhaupt nicht tot aus sondern völlig gesund (ohne Kontrakturen-kein eingefallenes Gesicht-guter Ernährungszustand-etc.)
Ich teilte ihm mit,dass ich gern besser mit ihm hätte kommunizieren wollen...daraufhin sagte er nur "das hätten alle gern"
Er lächelte und verlies dann mit seiner Frau (sie lebt noch) unsere Station und sie boten mir an, dass sie mich mit dem Auto mitnehmen würden. Ich hatte plötzlich Angst...Angst das etwas passiert.
Wir vereinbarten in Verbindung zu bleiben und er und seine Frau bedankten sich für alles bei mir.

Alles in allem ein schöner Traum,da ich inzwischen gelernt habe die Träume nicht als irreale Träume zu sehen sondern als Botschaften und ich wollte euch daran teilhaben lassen...
ich werde die nächsten Tage mal ein bisschen Traumdeutung betreiben und mich erkundigen wann er beerdigt wird oder wurde.
Sobald ich genaueres weiß,melde ich mich wieder :)

Vielleicht ist ja auch der ein oder andere da, der sich mit Traumdeutung auskennt und der auf Anhieb etwas aus diesem Traum "liest"

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Verena
 
Werbung:
Guten Tag Malacia,
ich gehe davon aus, dass für Dich die Dimension des Geistigen zur Realität gehört.
Insofern ist eigentlich nur deutbar, der Umstand des Angebotes Dich mit zu nehmen mit dem Auto des Verstorbenen