Heute Nacht Heil-Energie

G

geris

Guest
Wer möchte, darf entgegennehmen. Lest den heutigen Eintrag unter "Oktober" auf meiner homepage. Gruß, Geris
 
Werbung:
Hallo geris ,
war auf deiner HP. Hast du die Eingebungen von Gott? Bist du ein Medium?
Freue mich auf deine Antwort.
Lieber und heller Gruß
heike
 
Liebe Geris!
Tränen aus Rührung und Liebe und Gänsehaut(positiv:o))...das hat deine Homepage bei mir gerade ausgelöst...
dankend nehme ich die Heilenergie an!
Licht und Liebe für dich
Ahlayha
 
Liebe Heike, liebe Ahlayha
Danke euch für die guten Worte. Ich komme gerade zurück und empfinde den Abend als gelungen. Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr eure Wahrnehmungen mitteilen würdet - ob da "etwas war"?

@ Heike,
deine Frage wird dir in deinem eigenen Herzen beantwortet, nicht wahr? Frage dort nach!
Bis zum nächsten Mal, Geris
 
ahlayha schrieb:
Liebe Geris!
Tränen aus Rührung und Liebe und Gänsehaut(positiv:o))...das hat deine Homepage bei mir gerade ausgelöst...
dankend nehme ich die Heilenergie an!
Licht und Liebe für dich
Ahlayha
Liebe Ahlayha,
ich habe die selben Empfindungen wie du gehabt als ich zum ersten mal auf der gott-aktuell Seite war.Ich wusste einfach das ist die Stimme Gottes. Und dann war da diese Erregung in der ganzen Tiefe meines mir bewussten Seins. Ich schickte Gott eine mail und er antwortete. Durch diesen kontakt ist schon sehr viel Altes und Einengendes von mir abgefallen. Zweifel und Ängste ziehen sich zurück und mir wird gegeben um was ich den Schöpfer/Schöpferin bitte: Mut, Zuversicht, Selbstwert, Vertrauen und Klarheit. Ich fühle diese Verbundenheit und die Kraft die mich dahin(Einheit) führt. Ich lass es einfach geschehen.
Gestern Abend war ich per Telefon dabei, als die Heilenergien ausgesandt wurden. Für mich wurde eine Musik gespielt die in mir ein Tor geöffnet hat, aus dem viel grobes entlassen werden konnte. Das dauert immer noch an. Zuerst war nicht viel zu merken (bin ziemlich aufgeregt gewesen und ein wenig schüchtern), aber heute empfinde ich Leichtigkeit und Wärme im Bereich meines Herzens und der Solarplexus nervt auch nicht mehr so arg.
Anscheinend haben wir die nötige Reife erreicht, die aus unzähligen Inkarnationen und Lernprozessen erfolgte, dass wir jetzt etwas grosses und Wunderbares erfahren dürfen und können:
Die Einheit mit Gott/Göttin, die in Wahrheit immer bestanden hat.
Für mich gibt es keinen Zweifel, dass Geris menschlicher Geist mit dem Göttlichen Geist Eins ist. Sie zeigt uns, dass unsere Furcht vor Gott völlig unberechtigt ist. Lies doch mal GOTTES-RUF.
Die Liebe die wir füreinander ausstömen lassen ist der "Schlüssel" für die grosse Umwandlung unserer Menschheit und der Erde. Je mehr wir lieben , desto mehr Göttliche Liebe kann nachfliessen, umso harmonischer verlaufen die Veränderungen.
Ich freue mich so für dich, dass du in deinem Herzen erkannt hast.
Wir sind ganz dicht dran und und eigentlich brauchen wir uns nur noch unserem Schöpfer/Schöpferin zuzuwenden. Was uns daran hindert, wird aus uns entfernt, abgelöst.
Bleib in der Liebe
Peter
 
heike schrieb:
Hallo geris ,
war auf deiner HP. Hast du die Eingebungen von Gott? Bist du ein Medium?
Freue mich auf deine Antwort.
Lieber und heller Gruß
heike
Wie Geris schon meinte : Frag dein Herz.
Meine Meinung steht in der Antwort an Ahlayha.
Ich denke das du die Antwort erkennen wirst, wenn du die Texte auf der gott-aktuell Seite studierst. Bleibe frei von Zweifel,der doch nur aus alten Überzeugungen besteht, die im immer-alles-kontrollieren-wollenenden Verstand existieren.
Geh einfach vorurteilsfrei an die Sache ran.
Ich sende dir ganz herzliche grüsse
Peter :grouphug:
 
Werbung:
zunächst einmal danke geris und peter.
Ihr habt mir sehr geholfen.
Die Heilenergie ist auch bei mir angekommen. Ich war glücklich und im Frieden als ich daran gedacht habe.
:danke:
Ganz liebe grüße
heike
 
Zurück
Oben