Heute Nacht geträumt: Erdbeben...

Laser

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
280
Ort
Schweiz - Zürich
hallo zusammen,

bin ja noch nicht so lange hier aktiv. träumte aber heute nacht, ich läge in meinem bett, so wie ich diese nacht gelegen habe. im hinterkopf hatte ich eine persönliche nachricht von einem member dieses boards wo er schreibt: toll nun bin ich in england und nun bebt die erde! in diesem moment bebte die erde auch ziemlich heftig bei mir - im traum...

wiedermal alles wie echt!

werde die person mal anschreiben ob sie vor hat, demnächst nach England zu reisen...:escape:
 
Werbung:
hallöchen,

erdbeben steht für plötzliche veränderungen, die unser bisherigen lebensrhythmus durcheinander wirbeln können. nach einem traumerdbeben sollte man sich auf auf die eigenen tüchtigkeit verlassen und gewissermaßen stein für stein neu aufbauen, vielleicht sogar einen neuanfang versuchen. manchmal weist das erdbeben nur auf eine uns selbst nicht ganz verständliche veränderung in unserem charakterbild hin, das es zurechtzurücken gilt.
 
Zurück
Oben