Heute Morgen..

Es muss keine beginnende Astralreise gewesen sein, aber bestimmt waren deine Schwingungen entsprechend erhöht, sodass du ein Geistwesen wahrnehmen konntest.
Momentan haben mehrere solche Erlebnisse. Vor 3 Wochen hatte eine Freundin von mir ein ähnliches Erlebnis.
Ich selbst habe auch schon Gestalten gesehen, genau nach derselben Art und Weise wie du. Es war auch in der Phase der "Schlafparalyse". Ich glaube, dass dieser Zustand kurz vor dem Erwachen tatsächlich so etwas ist wie ein gelockerter Zustand zwischen Körper und Astralkörper, wobei der physische Körper noch nicht in der Lage ist, sich zu bewegen.
Diese Wesen sind sicher keine Einbildung, aber auch kein Grund unnötig Angst zu haben. Bitte einfach Gott oder einen Engel, dich zu schützen.
Lg - Guardian

Es ist wirklich unheimlich, ich fühle mich auch in meiner Wohnung nicht mehr wohl, auch seit ca. 2 Monaten schon. Das ist auch der Grund, weshalb wir jetzt umziehen werden.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da etwas nicht stimmt.
Alleine schlafen? Neee... da würde mir richtig die Flatter gehn :escape:

Liebe Grüße,
Verena
 
Werbung:
Zurück
Oben