Heute Mama anrufen!

0

0bst

Guest
Nicht nur zum Muttertag, :danke: wo man vielleicht Blumen verschenken möchte, :umarmen::blume::flower2:

so wie heute,

sollte man doch zumindest mal anrufen :kuss1::reden: ...
 
Werbung:
Heute, wie alle Jahre wieder, lade ich meine Kids zum Essen ein, in eineinhalb Stunden treffen wir einander im Restaurant. Ein kleines Danke schön an sie, daß ich Mama geworden bin, Muttersein ausleben konnte.
 
Ich finde es ein bisserl bedenklich, dass ihr in einem anonymen Internetforum einen Aufruf benötigt, um an eure Mutter zu denken.

Kind ist man das ganze Jahr, nicht nur an diesem kommerziellen Sonntag.....und man ist auch das ganze Jahr über Mutter.
 
Ich finde es ein bisserl bedenklich, dass ihr in einem anonymen Internetforum einen Aufruf benötigt, um an eure Mutter zu denken.

Kind ist man das ganze Jahr, nicht nur an diesem kommerziellen Sonntag.....und man ist auch das ganze Jahr über Mutter.

Natürlich denk jeder an seine Mutter,egal im welche richtung,ein kleiner Gruß schadet nicht,Kind ist man eigentlich ganzes Leben Lang...
 
Natürlich denk jeder an seine Mutter,egal im welche richtung,ein kleiner Gruß schadet nicht,Kind ist man eigentlich ganzes Leben Lang...

warum dann diese Aufforderung?

Ich denke, die Tatsache dass heute Muttertag ist, hat sich bis ins hinterste Kaff rumgesprochen. Und wenn jemand seine Mutter nur aufgrund dieser Tatsache anruft/einlädt/sich mit ihr befasst, ist das Verhältnis ohnehin nicht das beste .......

....und alle anderen agieren aus einem Herzensbedürfnis heraus und das nicht nur heute
 
Also ich brauch heute nicht mehr anzurufen, ich hab gestern schon mit meiner Mutter gestritten :D

Meine Tochter hab ich so erzogen, dass sie den Muttertag übergeht ....


Ich find diesen Tag eher peinlich


:rolleyes:
Zippe
 
Werbung:
Wir haben bei uns zuhause nie Muttertag oder Vatertag zelebriert. Meine Mama wollte das nie, aus dem schon erwähnten Grund, das 365 Tage im Jahr Muttertag bzw. Kindertag ist. Und ich telefoniere sowieso oft mit meiner Mama, also werden wir das heute auch wieder tun, genau wie gestern und vorgestern, aber ohne ein Wort über Muttertag verlieren zu müssen :)
 
Zurück
Oben