heute ist.....

Werbung:
Ich bin auch out, habe so gut wie nie Kopfschmerzen ( trotzdem ich Widder bin und das Sternzeichen ist ja für den Kopf zuständig :D ).

echt?
ich bin schütze......haben schützen öfter kopfweh als wie widder?
also ich schon manchmal, ne zeitlang hatte ich auch migräne-anfälle.
übel war das



Nein, nein, das war ein Scherz, ich denke mal, dass das sternzeichenunabhängig ist.

Ja, das glaube ich Dir gerne, dass das schlimm war. Sind die Migräneanfälle von selbst wieder weg gegangen?
 
Nein, nein, das war ein Scherz, ich denke mal, dass das sternzeichenunabhängig ist.

Ja, das glaube ich Dir gerne, dass das schlimm war. Sind die Migräneanfälle von selbst wieder weg gegangen?

sie sind weniger geworden,
ja von allein.
der letzte ist ungefähr ein halbes jahr her



Das wäre ja gut, wenn es besser wird. Meine Oma hat auch jahrelang darunter gelitten, bis zur Menopause glaube ich. Da lag sie dann wohl immer mehrere Tage im abgedunkelten Zimmer und meine Mutter sagte, dass alle immer ganz leise sein mußten ( und mein Opa ist immer, wenn er an ihr Bett ging, ungeschickt mit dem Schuh gegen den Bettpfosten gekommen, meine Oma wollte ihm wohl dann immer gerne den Hals umdrehen:D ).
 
Das wäre ja gut, wenn es besser wird. Meine Oma hat auch jahrelang darunter gelitten, bis zur Menopause glaube ich. Da lag sie dann wohl immer mehrere Tage im abgedunkelten Zimmer und meine Mutter sagte, dass alle immer ganz leise sein mußten ( und mein Opa ist immer, wenn er an ihr Bett ging, ungeschickt mit dem Schuh gegen den Bettpfosten gekommen, meine Oma wollte ihm wohl dann immer gerne den Hals umdrehen:D ).

da kann ich deine oma gut verstehen :D
migräne ist echt ein fieser schmerz
 
Werbung:
bei mir stehen meine Kopfschmerzen in direkter Verbindung mit einem ausgefüllten Liebesleben,läuft länger nichts,bekomme ich regelmäßige Kopfschmerzattacken ernsthaft
 
Zurück
Oben