heute ist welthypnosetag

Werbung:
ich habe mit hypnose schon gute erfahrungen gemacht und will das jetzt wiederholen , ausserdem finde ich das ganz spannend...
 
wie fühlt es sich denn an, wenn man hypnotisiert wird?
ist es wie einschlafen?

es fühlt sich gut an. es ist wie fast oder kurz vor dem einschlafen , man ist trotzdem wach und lauscht der stimme , die einen führt und auch danach, fühlt man sich frisch und erholt. vor der hypnosebehandlung wird eine anamnese gemacht , die gründe und wünsche , abgefragt und darauf wird dann die behandlung aufgebaut.
man muss schon vertrauen zu dieser methode und dem hypnotiseur haben. für mich ist das aber kein problem , weil ich mich sowieso für das unterbewußtsein (unterwelt ) interessiere und aus dem , was man daraus schöpfen kann . das spannende daran ist dann, das an sich selbst zu beobachten, wie sich was verändert . bin auch am überlegen , selbst noch eine ausbildung zu machen.
 
man muss schon vertrauen zu dieser methode und dem hypnotiseur haben. für mich ist das aber kein problem , weil ich mich sowieso für das unterbewußtsein (unterwelt ) interessiere und aus dem , was man daraus schöpfen kann . das spannende daran ist dann, das an sich selbst zu beobachten, wie sich was verändert . bin auch am überlegen , selbst noch eine ausbildung zu machen.

und wenn einem diese veränderung im nachhinein doch nicht so gefällt? kann der hypnotiseur das dann auch wieder rückgängig machen?
 
aber wenn man das zu oft macht.....dann ist man doch irgendwann gar nicht mehr "man selbst" oder?
ich mein, son hypnotiseur kann einem ja alles mögliche einreden und man glaubt das ja auch alles.


wie oft man das zusammenhängend machen kann oder zwischendurch pausieren sollte , bin ich mir jetzt nicht sicher . danach frage ich mal.
angenommen, man will mit dem rauchen aufhören. dann bekommst du bilder vermittelt, die dich dabei unterstützen . du veränderst ja dadurch deine persönlichkeit nicht. es soll wohl schon fälle gegeben haben , in denen unter hypnose, mordaufträge suggeriert wurden. ich gehe davon aus, das meine hypnotiseurin seriös ist :D
man fühlt, ob es für einen stimmig ist oder nicht , dass wird auch nach der behandlung besprochen .da kommt es dann auf den h. an, wie er die behandlung weiterführt oder was er dir für affirmationen suggeriert , aber ein seriöser h. , wird dir nie etwas einreden, was du nicht willst.
 
Werbung:
angenommen, man will mit dem rauchen aufhören. dann bekommst du bilder vermittelt, die dich dabei unterstützen . du veränderst ja dadurch deine persönlichkeit nicht.

aber verändert sich die persönlichkeit nicht automatisch bei einem eingriff ins bewußtsein?
besonders bei vielen eingriffen?
 
Zurück
Oben