heute ist welt-kuß-tag

Werbung:
hab gelesen, daß der kuß entstanden sein soll, weil die mama`s in irgendwelchen urvölkern ihre babies mit vorgekautem essen von mund zu mund gefüttert haben sollen.
hmmm....vielleicht sagt man deshalb auch *schmatzerl* dazu :dontknow:
 
was erwartest du?
ich hab deinen wanderkuss herzlichst angenommen
und du meinen ferkelkuss herzlos abgelehnt.
ich bin auch nur ein mensch und hab gefühle :cry3:
ist doch klar, daß ich jetzt rumzicke, oder? *zwinka*

Naja, war vielleicht wirklich etwas kaltherzig von mir, Dein Kussi abzulehnen.
Ok, dann opfer ich mich halt - leg einfach los, kleines Grunzeferkelchen. :D
 
Naja, war vielleicht wirklich etwas kaltherzig von mir, Dein Kussi abzulehnen.
Ok, dann opfer ich mich halt - leg einfach los, kleines Grunzeferkelchen. :D

*mich aufs erdmännchen stürz, ihn zu boden werf, meine knie schmerzhaft in seine kniekehlen drück und in windeseile nen nackenbiss und nen knutschfleck hinterm ohr verpaß*

.....so, das haste jetzt davon :D:D:D
 
Je später die Stunde, desto wilder die Küsse....*grins*

Aber ich knutsch jetzt auch mal Euch, statt meinen Mann. Der kommt danach dann wieder dran.:D

:kiss4::kiss4::kiss4::kiss4::kiss4:
 
*mich aufs erdmännchen stürz, ihn zu boden werf, meine knie schmerzhaft in seine kniekehlen drück und in windeseile nen nackenbiss und nen knutschfleck hinterm ohr verpaß*

.....so, das haste jetzt davon :D:D:D

Hey, davon stand aber nix in der Ferkelkuss-Gebrauchsanleitung,
böses, unartiges Schweinchen. :D
 
Je später die Stunde, desto wilder die Küsse....*grins*

Aber ich knutsch jetzt auch mal Euch, statt meinen Mann. Der kommt danach dann wieder dran.:D

:kiss4::kiss4::kiss4::kiss4::kiss4:


och....hier darf dein mann auch gerne mitknutschen :D
ist ja alles bloß virtuell und besser als wie zanken, oder?
ick knutsch dir ooch du liebes bisken :kiss4::kiss4::kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben