Heute ist Walpurgisnacht! Wo treffen wir uns?

Ich werde mich auch am Brocken einfinden. Ist der Kraftberg schlechthin. Werde jetzt starten. Mein Besen ist nicht der schnellste. Mache einen Zwischenhalt in Hahnenklee-Bockswiese, um die Maikönigin aufzunehmen...
Mist...wenn ich das eher gewußt hätte,,,
hätt ich nen Kollegewn engagiert....

hätten wir Party gemacht,
ich bin da sehr spontan +
Platz habbich genug für 6-8 Leute,.....
 
Werbung:
Tut mir leid, die Feier wurde abgesagt, weil am Schneeberg liegt Nebel, und nur die Besen mit Radarausstattung haben Landeerlaubnis, aber weil fast niemand einen Radar an seinem Besen hat, lassen wir's lieber.

Die späternächtige Orgie wird wegen der starken Nachfrage aber doch stattfinden, und zwar im Telepathieraum 24/2. Zutritt haben aber nur diejenigen, die sich durch Masturbation oder sonstige mentalen Übungen zumindest auf die Erregungsstufe Plateau II selbststimuliert vorherig begeben haben.
 
Tut mir leid, die Feier wurde abgesagt, weil am Schneeberg liegt Nebel, und nur die Besen mit Radarausstattung haben Landeerlaubnis, aber weil fast niemand einen Radar an seinem Besen hat, lassen wir's lieber.

Die späternächtige Orgie wird wegen der starken Nachfrage aber doch stattfinden, und zwar im Telepathieraum 24/2. Zutritt haben aber nur diejenigen, die sich durch Masturbation oder sonstige mentalen Übungen zumindest auf die Erregungsstufe Plateau II selbststimuliert vorherig begeben haben.

Ok, ich fang mal an mich vorzubereiten....:D
 
Morgähn,

also unsere Walpurgisnacht war zwar ab und an leicht vernebelt - aber ich gebs zu, ich hab nicht geschaut, ob der Schneeberg im Nebel liegt - bei uns wars nach nem heftigen Schauer ganz klar - und das Feuerchen prasselte fröhlich vor sich hin - wobei wir die Outdoor-Aktivitäten auf ein Minimum beschränkten - aber immerhin, mit allem, was dazu gehört - bis zum Sprung übers Feuer - und den Ritt aufm Besen.

Aber war ein gelungenes Festchen - mit "zu-fällig" genau 7 Hexen und nem fürsorglichen Zeremonienmeister, der uns ne unvergessliche Nacht bescherte :daisy:
 
Also wenn schon Walpurgis, dann wenigstens echt Goetisch, und da muß man eben zum Blocksberg, zum Brocken.
Es war kurz vor mitternacht, als ich, die wilden Ilsefelle unter mich zurücklassend, auf dem Brocken landete.
Und da war echt der Teufel los.

Die Hexen zu dem Brocken ziehn,
die Stoppel ist gelb, die Saat ist grün.
Dort sammelt sich der große Hauf,
Herr Urian sitzt obenauf.
So geht es über Stein und Stock,
Es f-t die Hexe, es st-t der Bock.
Die alte Baubo kommt allein,
sie reitet auf einen Mutterschwein.
So Ehre denn, wem Ehre gebührt!
Frau Baubo vor und angeführt.
Ein tüchtig Schwein und Mutter drauf,
da folgt der ganze Hexenhauf.
---
Die Salbe gibt den Hexen Mut,
ein Lumpen ist zum segeln gut,
ein gutes Schiff ist jeder Trog
Der flieget nie, der heut nicht flog.
 
Werbung:
Zurück
Oben