Heute ist Walpurgisnacht! Wo treffen wir uns?

Wäre Walpurgisnacht nicht ein passender Zeitpunkt für ein globales :banane: Esoterikforum-Treffen, z.B in Burgenland, am Neusiedlersee? Nächstes Jahr vielleicht?
 
Werbung:
Wäre Walpurgisnacht nicht ein passender Zeitpunkt für ein globales :banane: Esoterikforum-Treffen, z.B in Burgenland, am Neusiedlersee? Nächstes Jahr vielleicht?

Ist ja sehr schön am Neusiedlersee, aber doch etwas dezentral gelegen für unsere Freunde aus Germanien...da wäre Salzburg schon mittiger, so im Vorgarten von Walter :D :banane::banane::banane:
 
alle reden von der Grossen Massenschweinerei mit Dingens in Dingens reinstecken und am Röhrchen Saugen... aber trauen tut sich dann ja doch niemand :lachen:

die Prüderie wird siegen - immer :stickout2
 
alle reden von der Grossen Massenschweinerei mit Dingens in Dingens reinstecken und am Röhrchen Saugen... aber trauen tut sich dann ja doch niemand :lachen:

die Prüderie wird siegen - immer :stickout2

Ich weiß nicht, wo Du das gelesen hast mit der grossen Massenschweinerei, hier auf jeden Fall nicht (der Schweinevirus ist ein anderer Thread :D). Möglicherweise geht da die Phantasie mit Dir ein bissl durch...

Hier wurde eindeutig festgestellt, dass es heute nacht zu kalt ist für die Mädels, sich mit nackten Genitalien an irgendwelchen Steinen zu reiben :D
 
Hier wurde eindeutig festgestellt, dass es heute nacht zu kalt ist für die Mädels, sich mit nackten Genitalien an irgendwelchen Steinen zu reiben

ja eben, da wird nun die Kälte als Grund vorgeschoben um die Prüderie vor sich selber zu verstecken

wo doch jeder weis, das durch Reibung Wärme entsteht :D
 
ja eben, da wird nun die Kälte als Grund vorgeschoben um die Prüderie vor sich selber zu verstecken

wo doch jeder weis, das durch Reibung Wärme entsteht :D

Na dann brauchst Du ja nur Dein Glück zu versuchen....beweise den Mädels im Kremstal (ja, da kenn ich mich aus!), dass Du ein feuriger Liebhaber bist...:D
allerdings regnets momentan ordentlich, da wird das Feuer wohl wieder schnell erlöschen ....
 
...hach,schau an....Walpurgisnacht Live!!!!!!
ich bin da eher spontan...
Kommt vorbei,wenn jetzt Zeit....und inne Nähe...
Adresse gibts dann...
Und???
Spontan???
 
Werbung:
Zurück
Oben