Heute ist Vollmond

mööööööööönsch karuna :party02: deine signatur ist toll, hab mir erst vorige woche "der traum des propheten" von ihm geholt, da is sie ja auch drinne....ein hoch auf khalil, der ist schon längst gen himmel gedüßt und hat seinen aufstieg erlebt:weihna1
 
Werbung:
Vollmond
:welle:
müsste theoretisch in den Fischen stehen.
Trotzdem empfinde ich ihn heute als erdig.
Es riecht nach Baumharz und es ist angenehm warm
Das Vollmondlicht reicht vollkommen als Lichtquelle im Freien aus.

LG
v
Olga

Liebe Olga,


lass dich mal ganz fest von mir umarmen:liebe1:
darf ich dass?


Deine Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Hallo Lifestream!

Du BIST ein Frettchen auf Drogen.
Warum soll ich auf Fies machen, wenn ich Fies BIN?
Vai a foda você mesmo.

Ich bin zwar nicht mehr Mod, aber ich war gerade online und habe diesen Thread gelesen. Lieber Lifestream, ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass es hier Forumsregeln gibt!!! Karuna war bereit den Ausdruck "Frettchen auf Drogen" noch als Spass zu verstehen, wobei du es anscheinend ernst gemeint hast. Dies ist eine Beleidigung! Und jemandem "Fick dich selbst!" zu schreiben, trägt auch nicht gerade zu einem positiven Gesprächsklima bei...

Vielleicht solltest du dich bei Karuna mal entschuldigen!?! Das würde so etwas wie Größe erkennen lassen...

https://www.esoterikforum.at/threads/43969

Gruß,
Toffifee
 
Ja gestern war Vollmond. Fische.. ist sowieso ziemlich emotional. Ich hab hier ein Fischlein, die ein wunderbares Mädlel, aber wehe es plagt sie was. Dann teilt sie verbal schlagkräftiger aus, als jede Faust das könnte. Ich hab schon gesagt, sie braucht für ihr Mundwerk einen Waffenschein :D. Aber sie wird immer besser, sie übt sich in Beherrschung :).

Wo genau war denn eigentlich die Mondfinsternis? Ich finde, das hat bei Vollmond doch immer etwas sehr schattiges. Nennt es Einbildung, aber ich hab auch in meinem Umfeld (Rumgebrülle in der Nachbarschaft, trottelige Autofahrer) arg seltsame Reaktionen mitbekommen.

Allerdings finde ich schon, daß das nicht kein Freibrief sein kann für verbale Affronts. Ich weiß, hab die Entschuldigung gelesen und im Grunde sollte ich meine Klappe halten, da es mich eigentlich nichts angeht. Aber ich kann halt Karuna auch gut leiden und es ist sowieso immer schade, wenn wir uns hier heftig angehen.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Nun,
das mit dem Frettchen auf Drogen war ein Witz.
Und das mit dem "Fick dich selbst" geht nicht auf meine Kappe.

Lg
Lifestream
 
Nun,
das mit dem Frettchen auf Drogen war ein Witz.
Und das mit dem "Fick dich selbst" geht nicht auf meine Kappe.

Lg
Lifestream
Tut mir leid, es gibt auch Witze, die man besser sein läßt. Und bevor man etwas in ein öffentliches Forum reinschreibt, sollte man eigentlich wissen, was es heißt. Find ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben