Heute ist Vollmond

Wie reagiert Ihr auf den Vollmond

  • Ich kann nicht schlafen und fühle mich nicht gut.

    Stimmen: 14 43,8%
  • Mir geht es besser als sonst.

    Stimmen: 9 28,1%
  • Mir ist der Vollmond egal.

    Stimmen: 9 28,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Der Verstand ist wie der Mond.
Er erhält das Licht des Bewußtseins vom Selbst, das der Sonne ähnlich ist. –
Also, wenn das Selbst zu leuchten beginnt, wird der Verstand wie der Mond, wenn die Sonne aufgegangen ist, nutzlos!

Maharishi Mahesh Yogi



Wünsche allen eine gute Nacht
ich liebe die Vollmondnächte... :)


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Vollmond in Arraial


golden stand er über dem Wasser
verschenkte gütig seine Farbe auf die
brechenden Wellen am Riff
badete die Lagune
von Arraial D'ajuda
in magisches
Licht...



Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

 
Reisender schrieb:
Heute ist überhaupt kein Mond. Heute ist Regenwetter.

Heute Nacht ist Vollmond
muss du alles erst sehen
bevor du es glaubst/weisst?

Ausserdem war das der Vollmond
vom vorigen Monat... als ich in
Bahia war und das habe ich heute
nachgeholt aufzuschreiben
da ich Karuna eine schreibwütige bin
siehe meine 2000 und paar zerquetschte Posts... :banane:

Dann bin ich auch Dichter
und die sind nicht ganz dicht
darum dichten sie...


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Also...
aufgepasst...
heute Nacht ist mal wieder Vollmond
auf 25 Grad Fische-Jungfrau

ich werde wunderbar schlafen :angel2: :schaf: :schaf: :schaf: :angel2:

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
hallo

ich begehe zum vollmond kein ritual, war eher zufällig das ich gestern nacht geräuchert habe, einfach so aus lust drauf.

in meinem umfeld, insbesonders in der firma macht sich der vollmond schon bemerkbar, da kann ich eher als aussenstehender die einwirkungen des mondes beobachten.
es ist mir aber aufgefallen das der neumond eine noch stärkere wirkung auf meinen CHEF hat, er ist dan wirklich unaustehlich, nichts passt, man kann nichts richtig machen, und er ist so was von nervös. :klo:
an mir selber habe ich bis jetzt wenige beobachtungen gemacht, am ehesten kann ich sagen das ich feinfühliger bin.
achja das was ich auch gestern gemacht habe, habe meiner ametystdruse und dem großen rosenquarz ein bad gegönnt, ohne zu wissen wie der mond steht. :rolleyes:

lg
kondiat
 
Karuna schrieb:
Dann bin ich auch Dichter
und die sind nicht ganz dicht
darum dichten sie...
:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Liebe Grüße

Raeubertochter

P.S.: Der Vollmond war wunderschön... er stand genau so, wie ich es vor einigen Monaten gemalt hatte, das hat mich sehr berührt... ich hoffe, der nächste Mondzyklus wird ein bisschen ruhiger, nein ich weiß es, die Dinge dürfen sich mal ein bisschen setzen...
 
Wir haben immer Vollmond, Halbmond, oder ViertelMond usw gibt es doch garnicht. Nur weil eine Idee mehr Licht von der Sonne auf den Mond fällt und wir den Mond dann sehen, ändert es nix an normalen begebenheiten. Der Mond ist bei Vollmond genauso da wie immer. Nur weil wirs nicht sehen, heißt es noch lange nicht, dass er nicht da ist.
 
Letzte Nacht war Vollmond
im Löwen dazu mein Gedicht:



"Mond

Nachts während du schliefst
schickte ich den Wind zum Mond
und der Wind fragte ihn
ob er uns beschütze mit seinem Licht
und ich hörte eine leise Melodie
die in unseren Träumen schwebt
sanfte Gedanken
die sich nicht fassen lassen


********




Karuna
:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Karuna schrieb:
Letzte Nacht war Vollmond

********
Karuna
:liebe1: :liebe1: :liebe1:
Was denn, schon wieder?
Ich hab ja keine Probleme mit einem vollen Mond, ich kann ihn gut verstehen.
Nur bei totaler Sonnenfinsterniss bin ich einfach nicht wach zu kriegen.
Weiss auch nicht, was ich da machen soll.
 
Zurück
Oben