Heute ist Vollmond

Wie reagiert Ihr auf den Vollmond

  • Ich kann nicht schlafen und fühle mich nicht gut.

    Stimmen: 14 43,8%
  • Mir geht es besser als sonst.

    Stimmen: 9 28,1%
  • Mir ist der Vollmond egal.

    Stimmen: 9 28,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
@Blumenelfe: Liebe Blumenelfe, wie war Dein Ritual? Magst Du mehr darüber erzählen? Ich habe meine Steine zum "Mondlicht-Baden" auf den Balkon gelegt und dort eine Meditation mit Räucherstäbchen und Kerze gemacht. Danach habe ich tief und fest geschlafen.

@Nithaiah: Einschlafstörungen kenne ich auch - besonders dann, wenn ich nicht entspannt bin, weil ich am nächsten Tag früh aufstehen muß. Ich glaube, daß der Mond alle Stimmungen verstärkt und Verborgenes hervorholt. Daher werden wütende Menschen noch wütender, depressive noch trauriger.

Außerdem habe ich immer an Vollmond meine Tage, und meine :Katze ist auch nervöster als sonst.

Liebe Grüße

mond
:zauberer1
 
Werbung:
Der Vollmond macht mich verrückt. Nicht nur, das ich nicht schlafen kann, meinen Kindern gehts genauso. Sie schlafen schlecht ein. Und wenn sie dann nach langen gezeter endlich schlafen, wachen sie lauthals schreiend auf. Auch ist mir aufgefallen, das sie in solchen Nächten im Bett wandeln.
Ich bin in solchen Nächten wach und wäre ich nicht so faul, dann ginge mir die Hausarbeit leicht zur Hand. Aber wer will schon in der Nacht herumwirschteln, wenn er schlafen könnte. Die Nächte sind eh zu kurz.
Obwohl ich den Vollmond sehr anziehend finde. Er raubt mir den Schlaf. Und wer mir den Schlaf raubt, den kann ich nicht verknusen
 
nach meiner Überzeugung und erkenntnistheoretischen
diesbezüglichen Überlegung ist heute kein Vollmond! :angry2: :angry2: :angry2:

Karuna :daisy:
 
Desideria schrieb:
Es ist nicht Vollmond, das ist kein Grund nicht über ihn nachzudenken. Vollmond hin. Vollmond her.

nach meiner erkenntnistheoretischen überlegung
werde ich über den Vollmond auf dein Anraten nachdenken

Hm...

Karuna bei Vollmond geboren :kiss4: :kiss3: :kiss4: :zauberer1
 
Karuna schrieb:
was du spürst sind Projektionen
meine liebe Schwester
Karuna liebt dich :kiss3: :kiss4: :kiss3:

„Ich bekomme Hunger, wir sollten jetzt gehen und uns im tibetischen Restaurant stärken.“

Das Kailash befand sich in einer Nebenstrasse, da gab es keine Laternen, dafür aber den Vollmond, der wie ein gelber Lampion über Bodh Gaya schwebte.
„Schau mal, Mahoud!“, rief sie aus, „was für ein Mond.“
„Und was für ein Tag, um sich zu begegnen.“
„Ich kam bei Vollmond zur Welt.“
„Hat das eine Bedeutung?“
„Ich glaube schon.“
„Und was für eine Bedeutung?“
Da lachte sie und fragte, ob er das wirklich wissen wolle.
„Natürlich will ich es wissen“, entgegnete er scherzend „Damit ich weiß, wie du wirklich bist.“
„Also gut. Aus Sicht der Astrologen sind Menschen, die bei Vollmond geboren werden, dualistische Naturen mit Spannungen in ihrem Leben. Aber“, fügte sie hinzu und sah ihn herausfordernd an, „das Leben mit ihnen wird nie langweilig.“
„Alle Achtung. Befasst du dich mit Astrologie?“
„Mit den Sternen im allgemeinen. Aber da sind wir schon.“


Text von Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben